Über ET, total genervt -wem gehts auch so?

Hallo!

Ich hatte am 03.12. ET -bis jetzt tut sich nix, meine Maus ist immer noch drin.

ALLE fragen. Es nervt soooo!
(Ich weiß die meinen es ja nicht böse).

Noch dazu ist es unser erstes Kind und auch das erste Enkelkind unserer Eltern.
Alle fiebern mit.

Ich wünsch so sehr dass es endlich losgeht!

Letzte Woche war ich wegen einer EPH-Gestose in der Klinik, da haben sie probiert einzuleiten -NIX.
Durfte dann am WE wieder heim.

Sämtliche Tricks/Hausmittel funktionieren auch nicht.

FRUST! :-[ #heul #augen

1

Kopf hoch! Du mir gehts "fast" so ähnlich. Hab morgen ET und es tut sich auch nix. Hab ab und an kräftige Wehen aber die werden nicht stärker. Es ist zum davonlaufen. War mir so sicher, dass er vor Termin kommt. Tja und nun sitz ich hier. Ständig klingelt das Telefon weil alle dumm fragen. Können die sich nicht denken dass es nervt? Irgendwann ist es doch eh soweit und dann sind die Würmer da... dann kriegt man doch bescheid gesagt, muss man da vorher schon so abnerven???

Naja morgen hab ich Termin bei der FÄ. Bin gespannt, was sie sagt. Hoffe es dauert nicht mehr so lange. Dir drück ich auch die Daumen, dass bald Schluss ist.

Lieben Gruß Lisa
mit Philipp *29.04.2005 und Lukas morgen ET

2

Hey....

lass Dich mal ganz fest und lieb #liebdrueck
Ich kann Dir gut nachfühlen. Musste am 26.11. 2 Tage vor ET in die KLinik, da die Herztöne unseres Schatzes beim CTG schlecht waren.
Ab ET wurde 2x versucht einzuleiten und das bei einem guten Befund, GMH verstrichen, Mumu 2-3cm und trotzdem brachte es nichts, außer das ich völlig fertig und demoralisiert war...
Bei ET+3 ist dann Nachts um 1 Uhr völlig ohne Vorankündigung die Fruchtblase gesprungen und um 3.03Uhr war unser Schatz bereits auf der Welt...
Das kann jetzt alles ganz ganz schnell gehen... :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt Yvonne

3

Hallo Schmuseschaf,

bei unserem Sohn Lasse ging es mir genauso: KH-AUfenthalt, Wehenbelastungstest, nichts hat sich getan. Er hat sich einfach noch 5 Tage länger Zeit genommen. Und selbst am Abend, an dem die Wehen einsetzten, war ich vorher noch bei der Hebamme und die meinte dann: "Das kann aber noch ein paar Tage dauern". Zwei Stunden später ging es dann los..:"

Auch wenn es nervt: Du bist auf der absoluten Zielgeraden!!!

Toi, Toi, Toi!!!

Viele Grüße
Kirsten

4

Bei mir ist es nicht besser..........WILL NICHT MEHR!!!:-[#heul#schock#augen#schmoll



Jecca (et+3)#blume

Top Diskussionen anzeigen