CT in der 5 SSW

Hallo

Ich hatte in der 5 SSW ein cz im LWS-Bereich. Wußt damal noch nicht das ich schwanger war da ich noch leichte Blutungen hatte und ich dachte dies wäre meine Regel.

Bin jetzt in der 11 SSW und soweit entwickelt sich mein kleiner Schatz bestens.#freu

Nun möchte ich gern wissen, wem sowas in den ersten SSW auch passiert ist und was eure Frauenärzte euch empfohlen haben und wie es euch geht.

PS.: Wer möchte kann natürlich auch seine Meinung dazu schreiben.

Eure Susi

1

hi susi,

das ist natürlich doof, aber machen kann man da jetzt in nachhinein wohl nix mehr....

soweit ich weiss gibt es die ersten wochen ja das alles-oder-nix prinzip -- wenn da was geschadet hätte, denk ich mal, wärs abgegangen, oder? --

ist zwar echt nicht optimal, genau in der gegend sich bestrahlen zu lassen, aber wie gesagt, -- du wusstest es ja nicht..... -- wenn sich alles gut entwickelt, dann ist ja super, -- ich denke mal das wird deine FA auch gesagt haben....

nadenn alles gute...

lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen