Obst-Süchtig?

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

in den letzten Wochen bin ich echt zum Obst-Junkie mutiert:-).Ich könnte ehrlich gesagt den ganzen Tag nur noch Obst essen in allen Variationen.Zurzeit sind Clementinen,Weintrauben,Bananen,Birnen,Orangen und Äpfel heiss begehrt#mampf.Geht es jemandem zur Zeit ähnlich?Ich habe noch so ne Lust auf Erdbeeren bekommen aber man bekommt ja fast nirgends schöne#schmoll.

Lg,Nori#herzlich+Amira#freu*16 Monate+#ei*11.te Woche

1

Ja mir!!
Wenn mir grad nicht schlecht ist . . .
Vor allem auf Erdbeeren hab ich lust! Schön mit etwas Zucker drauf ...mhhhh...
Schei.... wo gibts jetztz noch welche?! Tiefgefrorene schmecken doch bestimmt nicht so...#schmoll

2

hi ja mir geht es auch so!
ich habe eigentlich eine lebensmittel allergie (dh ich darf eigentlich kein rohes obst und gemüse) aber das mir egal! obst, kuchen und alles mögliche weihnachtliche ist immo mein bester freund :)

ausserdem ist das obst ja verdammt gesund!!

lg lass dir weiter hin schmecken!!

gruß jelena

3

ich auch, könnt den ganzen tag Mandarienen und Apfelsienen essen #mampf #mampf

lg steffi & Jason-Ryan 34 SSW

4

Ja, hier, ich kenn das auch.
Schon schlimm, in der Schwangerschaft jagt bei mir eine Sucht die nächste. ;-) Von Süßigkeiten bis zu ausschließlich Salzigem und im Moment hab ich auch wieder so ne Obstphase...ich glaub so viel Obst wie in der Schwangerschaft hab ich zusammengerechnet in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. #freu Bin neulich an nem Obststand vorbeigekommen und die hatten noch Kirschen, aber 26,50 € fürs Kilo fand ich dann doch zu heftig!#schock Mit Erdbeeren wirst wohl leider Pech haben, denn die hab ich nun wirklich nirgends mehr gesehen. Außer Du kaufst Sie halt doch tiefgefroren und machst dann nen Sorbet draus, is zwar nicht das gleiche, aber immerhin so ähnlich. :-D
Werd mir jetzt gleich ne Kiwi zu Gemüte führen,

liebe Grüßle

koalanase (37. SSW.)

5

Hbe am Tag locker ein Netz Clementinen gegessen und das schon ein Paar Wochen.Seit dem ich das aber im TV gesehen wegen der Pestizide an der Schale und so, ist mein Appetit verflogen(egal ob Bio oder nicht)...

LG hagebutte76

6

MÄDEL SEID FROH, DASS IHR NICHT SCHOKO SÜCHTIG SEID!!!!

obst geht wenigstens nicht auf die hüften ;-)

liebe grüße und alles gute!
caro

7

ohja - kiwis, äpfel, orangen, clemis, nur bei bananen nicht so wirklich, wegen der verstopfung...

ab besten ist alles in den mixer und einen frischen obstsaft daraus machen - sehr lecker!

und was noch dazukommt, sind ca. 3 l früchtetee am tag #hicks

grüßli
regina

8

hi!

Kenn ich auch, ich brauche täglich möglichst viel "frisches" -- Obst, aber auch z.B. abends aufs Brot ein Blatt Salat dazu und solche Sachen... da geht es mir dann gleich viel besser, sonst fühle ich mich - wenn ich kein Obst oder Salat esse - irgenwie immer so träge "zugeklebt" - irgendwie schlecht zu beschreiben.

Habe letztens mal am Wochenende pro Tag 1/2 Ananas verdrückt, meine Zunge war schon ganz wund ;-)

LG Vik + Mia (3) + #baby Lilith (18+1) + #stern

Top Diskussionen anzeigen