Tabelle mit Werten zur NF-Messung?

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren!

Weiß Jemand im Internet eine Tabelle mit Daten der NF-Messung? Die NF hatte einen Wert von 2,2 mm und die Wahrscheinlichkeit für das DS liegt bei 1:9880.

Würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte, #danke!!!

LG Amanno 15. SSW#ei

1

Hallo Amanno,

ich habe leider keine Liste gefunden dazu, aber meine Frauenärztin meinte

"alles was über 1:über 1000 ist, ist niedriges Risiko"

Ich meine, es ist eh nur ein statistischer Wert, selbst wenn es heißen würde 1:20 heißt das nur, dass statistisch eins von zwanzig Babys mit dieser Nackenfalte das Down-Syndrom haben (können).

Laß Dich nicht verrückt machen #liebdrueck

Stefanie mit 2 #stern #stern und #ei (12+5)

2

Ach Gott ich bin total fertig, ich meine natürlich mein baby ist 13+5 ... #hicks

4

;-), #danke

3

Hallo Amanno,

schau mal hier:

http://www.dr-schoenenberger.ch/geburtshilfe/geb13.html

dort ist alles wunderbar erklärt!


LG Sarah 14. SSW#baby

5

Super!!!! #dankeschön!!!

Top Diskussionen anzeigen