Jemand schwanger nach Bauchspiegelung?

Hallo Mädels!
Ich schleiche mich mal wieder kurz mit einer Frage an Euch aus dem KiWu Forum hier rüber: ist eine von Euch nach einer Bauchspiegelung mit Ovarienstichelung schwanger geworden? Wie lange hat es nach dem Eingriff gedauert? Freue mich über jede Antwort! Liebe Grüße und noch eine wunderschöne #schwanger, Emilia

1

hi du,
ich wurde nach einer BS im nov. 06 ss. im märz 07 war ich dann schwanger. ich wurde gestichelt. nimmst du metformin? meiner meinung nach, ein wundermittel.
wenn du noch fragen hast, dann meld dich. ich helf dir gern.
VG
Pia + bubi inside 39+1

2

Hallo Emilia,

ich wurde im letzten Jahr 6 Monate nach meiner Bauchspiegelung auf natürlichem Weg schwanger. Zuvor hatten wir es zwei Jahre lang erfolglos versucht. Bei der Spiegelung wurde aber nix auffälliges festgestellt. Was eine Ovarienstichelung sein soll, weiß ich nicht.

Auf jeden liegt das Ergebnis momentan neben mir und trainiert verzweifelt das Drehen vom Rücken auf die Seite. ;-)

LG

Uli mit Hannes (18.08.07)

Top Diskussionen anzeigen