36ssw gestern totale wehen alle 10 min

hallo

wie gehts euch so ???

mir heute nicht so gut sodbrennen übelkeit einfach alles

gestern war ich geschockt total dolle wehen gehabt aber heute wieder nichst

wie sehen eure erfahrungen aus wenn das kind zu früh kommt 36ssw ????

bin gespannt auf antworten danke im vorraus

lg bianca36ssw

1

Hi :-)
Naja was heisst zu früh #kratz
So früh wäre es ja gar nicht hast ja noch ne Woche dann zählt es nichtt mehr zu den Früchen.
Das mit alle 10 min Wehen hatte ich auch schon das kann aber auch wieder weg gehen hat nichts zu heissen:-)
Oder sie bleiben und dein Würmchen möchte auf die Welt!!!Aber mach dir kein Kopf bis jetzt haste ja gut geschafft.... #liebdrueck
LG Sweetlady ET-13
#babyINSIDE YASMIN (MUKKI MAUS)

3

#danke

ganz ehlich ich hab auch keine lust mehr aber halt doch angst wenn was schief geht oder doch noch zu früh ist sie wiegt ca.2900 gramm und sonst ist auch alles bestens

lg

2

Hallo,

hab mal die Hebis im Geburtshaus gefragt (kann mir vorstellen, daß mein Etwas auch zu früh kommt).

Also, ab der 36. oder 37. SSW kann man z.B. eine "natürliche" Entbindung machen - vorausgesetzt, das Kiddie liegt brav mit dem Kopf nach unten. #schein

Ich selbst bin damals auch einen ganzen Monat zu früh gekommen, lag aber leider in Steißlage -> Kaiserschnitt. Ich war halt auch nur 44 cm klein und habe prompt direkt nach der Geburt Gelbsucht bekommen -> Brutkasten.

(Ansonsten bin ich aber gesund... nur im Kopf spinnt es manchmal etwas, aber daran ist nicht mein früher Geburtstermin schuld... #freu)

Kann mir halt gut vorstellen, daß so Winzlinge halt anfälliger sind für alles mögliche, insofern ist eine ambulante Geburt dadurch wohl unwahrscheinlicher. #gruebel

Aber an sich... hey, heutzutage kriegt man selbst Frühchen ab der ca. 25. SSW durch, insofern ist dein Kiddie schon im grünen Bereich. #pro

Alles Gute euch!

inis

4

#danke das denke ich eigendlich auch

lg

5

Hi
ganz einfach für 2 Wochen noch hochdosiert Magnesium nehmen, Beine hochlegen und Haushalt den Mann machen lassen!
Keinen Sex oder körperlich beanspruchende Dinge tun.

Dein Kind könnte noch Atemprobleme haben, weil die Lunge noch nicht ganz fertig sein könnte, es wäre noch recht leicht und kann ggf. die Wärme nicht selber halten.
Also ab zum FA und nachsehen lassen.

LG Nita, mit 3 Frühchen