Bauch-weg-Slips ???

Hi Mädels,
hab ne vielleicht blöde Frage... wer von euch plan denn auch damit oder hat sogar schon Erfahrung mit diesen Figur-Form-Slips... weiß ned genau wie die Dinger heißen, sehen jedenfalls ein bisschen so aus wie die Teile die meine Oma trägt. Hab die aber schonmal in nem Babyladen geseh, soll wohl für die Rückbildung des Bauches ganz gut sein?!

Schönen 1.Advent noch
Susi+Dominik36SSW

1

Hallo!

Hab die mal bei ebay gesehen. Die standen glaub ich ganz oben bei den Topangeboten unter Umstandsmoden.
ABER die sollen gar nicht so gut sein, weil die Bauchmuskelatur dadurch nichts mehr zu tun hat und dann nicht mehr so sehr "gebraucht" wird. Du verlierst dann an Muskelmasse.

Gruss, Ina

3

Hm, weiß nicht. Die Dinger sind ja nicht grad aus Eisen, halten mußt du dich schon allein. Von daher kann ich mir das mit dem Muskelabbau nur schwer vorstellen.

Und: ich hab gehört, man soll anfangs die bauchmuskeln eh nicht so anstrengen, da auch die massiv gedehnt wurden und sich erstmal "erholen" müssen. Ich hatte gehört, der Halt wär gut, weil die Organe dann quasi nicht mehr so durch die Gegend fliegen...

Aber ich weiß es nicht. mal schaun, ob irgendwer echt Ahnung hat. Bzw Erfahrung...

LG, Esk

2

Gute Frage, hab ich auch schon überlegt. Mal schaun, was so kommt. Sollen ANGEBLICH ganz gut für die Rückbildung und auch Stabilität sein, was sogar logisch wär. Gibt da auch so Gurte, sehen aus, wie viel zu breite Gürtel... Fänd ich ne Alternative, kann man abmachen, wenn se nerven...

LG, Esk (37.SSW)

4

Hallo Susi.. Ich hab so ein Mieder nach der SS getragen und trage es heute immer noch.. Meine Kleine ist morgen 4 Monate alt..

es ist superklasse und ich würde es dir auf jeden fall empfehlen..

meins nennt sich BoodyWrap und kostet ca 45€ (bei Karstadt)

erstens hat es super bei der Rückbildung geholfen
2tens sind meine Rückenschmerzen danach fast völlig verschwunden
und 3tens hat es meine FÄ auch empfohlen

LG Anja

5

So ihr Lieben, hab mir grad bei BELLAMAMA zwei Rückbildungshöschen bestellt... für je 19,95... mal schaun ob das was bringt :-)

Danke für Eure Antworten

6

super #pro