ist das heute anstregend heute, Bauchweh, Beckenschmerzen 26SSW

hallöle,
heut kann ich ja kaum gehen noch sonst was machen.. sogar auf der couch liegen bringt keine besserung.
hab magenschmerzen, beckenschmerzen und teilweise sodbrennen.
manchmal klopft die kleine ganz heftig an.
in einem newsletter von heute stand "ihr baby wächst schön aber sie werden unter schmerzen leiden wegen wachsendem platzmangel"
hilfe #augen
so extrem muss es aber doch echt nicht sein oder !?
hoffe das ich bald penne dann merk ich nix mehr.
hat jemand linderungstips ?
lg
dani
26ssw

1

Oh je ich leide mit dir, mir gehts heute nämlich genauso!!! Mir tut alles so weh...Rücken......Bauch.....Becken.....

Würde mich auch über Linderungstips freuen...

LG Susan + #baby girl 25. SSW

2

Ich schließ mich dann mal an ans jammern:-( meine Beine tun sowas von weh heute,außerdem dachte ich bhuete morgen ich mein Blutdruck hätte mich verlassen...total schlapp,mir war richtig elend.Naja ich bin dann im Garten an der frischen Luft gewesen und hab ein bißchen was in der Whg gemacht danach ging es.
Ach ja schlafen kann ich auch nicht mehr#gaehn#gaehn#gaehn
Hilfeeeee....aber so ein tag gehört wohl dazu gell??
Schönen Abend Euch
Eva+Henry inside 26ssw

3

Ich meld mich auch!

Mir tut zwar nur das Becken weh aber das reicht!