wie schwer in der 32.SSW???

hi, war letztens beim FA. mein baby ist gottseitdank ganz gesund. aber ich hätte trotzdem eine frage. und zwar wie schwer sollte ein baby in der 32.SSW haben? meiner hat 1750 gramm, mein FA meinte das ist ganz ok aber viele bekannte hatten in meiner zeit mehr. wieviel nimmt es wöchentlich zu? möchte mir ungefähr ausrechnen wieviel es haben wird. Danke, Lg

1

Hi,

schau mal hier:
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/275

LG
Barbara

2

Hi!:-)

Mein kleiner wog in der 31 ssw auch 1750....
Mein Doc sagte,es wäre ok....
Hatte mir auch sorgen gemacht,daß es zu wenig ist....Aber er sagte es wäre alles ok und das zunehmen der kleinen fängt nun erst richtig an.:)))
Liebe Grüße
Melly;-)

3

kann die nur sagen was meiner hatte beim letzten Fa termin

und zwar bei 30+2 (31ssw) hatte er geschätze 1900gramm.

Aber wie gesagt sind nur schätzwerte und man sollt sich net verrückt machen.

mein kleiner hatte nähmlich im KH bei 25+5 nur 710gramm angeblich zu wenig sie wollten meinen ET schon mehr als um 1 woche zurück setzten und ich hab mich dann verrückt gemacht und jetzt wiegt er mehr als in der tabelle steht.#freu


Die Babys wachsen halt unterschiedlich und nehmen unterschiedlich zu.

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle

http://www.sonoace.de/tl/table.html

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Lg Kathi+Boy 32+5#freu

4

Hallo,
das Gewicht ist schon ok, Luca hatte in der 32.SSW 1690g und nachher bei der Geburt 3400g. Er hat also noch schön zugenommen, das wird dein Baby auch noch machen :-)!
LG Wencke mit Luca 18 Monate und #ei 19.SSW