Riesiges Verlangen nach Geruch von Putzmitteln....

Denkt bitte nicht, ich sei verrückt (vielleicht geht es der einen oder anderen ähnlich), aber ich bin total im Nestbaufieber und könnte momentan den ganzen Tag nur Putzmittel riechen. Spüle sogar freiwillig im Geschäft ab, weil Palmolive Lemon sooooo gut duftet. Ist bekloppt, zumal diese Duftstoffe ja nicht gerade so gesund sind, aber wenn ich könnte, würde ich damit baden. Ich hab sogar schon versucht, das Zeug in der Duftlampe zu verduften, klappt aber nicht. Leider gibt es kein Duftöl, das so frisch riecht wie eben dieses Spülmittel, oder weiss jemand von euch einen Tip? Körperlich bin ich gar nicht mehr dazu in der Lage, große Putzorgien zu machen, da es bis zum Termin nur noch ein paar Wochen sind und ist mich so kaum bewegen kann mit dem Bauch, alles ist so anstrengend. Aber wenn ich was für die Duftlampe finden würde, was so gut riecht, wäre ich überglücklich.
Schon verrückt, manche Schwangeren haben Essgelüste auf unmögliche Dinge und ich habe momentan eine Sucht nach diesen Duftstoffen. Geh glaub ich gleich nochmal zum Rossmann und suche was frisches für die Badewanne, damit mache ich es mir dann heute abend gemütlich... :-)). Sowas muss es ja geben. Mit Vanille und dem ganzen Süßlichen kann man mich momentan jagen, aber Lemon oder Bergfrühling sind der Hit...

Liebe Grüße, Nellie (34SSW)

1

Essgewohnheiten kenne ich auch aber Putzmittel#kratz

2

Könnte von mir der Text sein.
Aufjedenfall ist meine Wohnung klinisch rein;-)

LG hagebutte76

5

huiiii,
Besucht mich mal BITTEEEE!
bei mir ist es sooo dreckig.... und ich darf nix mehr machen...#schmoll#gruebel nur noch liegen....
darfst bei mir deinem fimmel voll ausleben;-):-p
lg lu mit#baby#baby

6

Alles klar, bin in fünf Minuten da ;-)

#schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nellie,

ist ja lustig, deine Zitronensucht ;-)
Für die Duftlampe gibt's da ja viele ätherische Öle, die frisch + zitronig riechen.
Schau mal z.B. unter www.primavera.de
Passend wäre da z.B. Citronella, Limette, Grapefruit, Mandarine, Orange + Zitrone.
Und zum Baden kann ich dir von Weleda das Citrus Erfrischungsbad empfehlen *mmmmmh*

Besser riechen als essen sag' ich nur. Ich bin seit Wochen Lebkuchen-süchtig #schock

Alles Liebe,

Cora + Zwergi (ET-31)

4

Hi!

Ich habe es auch jetzt schon gerne richtig sauber. Obwohl ich ja noch Zeit habe....
Aber mit einem Hund und so einem Schmuddelwetter sieht es leider nicht immer super aus :-(

Riech mal an Domestos - spätestens das riechst Du bestimmt nicht mehr gerne ;-)

LG Christiane (26.SSW)