Ich hasse meine Mutter!!! SiLoPo

Hallo,
ich bin gerade auf 180!!!
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und als ich ihr erzählte das wir uns zwei Kinder wünschen ( wegen anständigen KiZi und KiWa ) hat sie mich ausgelacht.

Gehts noch???? Sowas macht eine Mutter nicht!!

Wurde dann so böse zu ihr das ich gleich auflegen musste.. Man bin ich froh das die 60 km weit weg wohnt.. das ist auch noch zu nah.. Seit meiner SS macht sie mich nur fertig.. ich schaffe das eh nicht.. aber sie mit ihrem grips einer Schnecke hat es auch geschafft.

Eine gute Mutter muss in den Augen meiner Mutter nur Kochen, Waschen und Bügeln.. Ha, das ist für mich nebensache..

Danke fürs Zuhören!!

Bunny007

1

Hallo

Lass doch deine Mutter reden was sie will.Sie hat es doch nicht zu entscheiden.

Zeig Ihr das Du es auch allein schaffst.
Sollst mal sehen wenn das Kind dann da ist ändert sie sich bestimmt auch.


Gruß karre217+Krümmel37SSW

2

Tut mir leid , aber auch wenn das dumm von deiner Mutter war , kann man doch nicht wegen sowas sagen man Hasst seine Mutter.

Hass ist so ein extremes Wort und sollte nie im zusammen hang mit einen Menschen verwendet werde.

Wow bin geschockt wie man sagen kann das man seine Mutter hast. Die Frau die einem das Leben geschenkt hat.

Und so wie ich das versteh auch wenn ihr 60 km entfernt wohnt , habt ihr ja noch kontakt, also so schlimm und böse kann deine Mama ja nicht sein.

Sorry aber so denk ich . Wie würdest du den fühlen wenn dein Kind mal sagt ich hasse meine Mama nur weil sie vieleicht einen dummern spruch abgelassen hat , oder summ auf etwas reagiert hat.

Sorry wollte keine Standpauke halten aber das musst ich jetz mal sagen

Martina

3

ich schließe mich der meinung von martina an !!!!

5

Du sie macht das dauerent.. sie erzählt mir ja auch immer das wegen mir ihre ehe kaputt gegangen ist und das sie mich nie wollte.. so einen menschen kann man nicht mögen!!

natürlich ist auch etwas liebe für sie in mir.. aber sie macht mich immer so wütend das ich das nicht mehr spüren kann.. haben oft mal zwei drei monate keinen kontakt.. weil ich bin eh wie mein vater und somit schlecht..

mein kind wird sowas nicht über mich sagen.. weil mein kind wird von mir auch NIE hören das ich es nie wollte.

#heul

weitere Kommentare laden
4

hey mach dir nichts draus mütter sind öfter so die akzeptieren nicht das man eine eigene familie hat oder sie se sich wünscht mein vater hat es soweit gebracht das ich den kontakt komplett abgebrochen habe !!!!!!!

13

versteh deine wut sehr gut aber sei glücklich und dankbar dass du deine mama hast und dein zwerg dann seine oma , ich kann nicht behaupten dieses glück zu haben , da meine eltern beide früh gestorben sind...
denk mal drüber nach und frag dich was du ohne sie machen würdest. beruhig dich und ruf sie vielleicht nochmal an um das zu klären , so würde ichs zumindest machen liebe grüße und noch eine schöne schwangerschaft andrea ET-3#blume

15

danke für deine worte.. ich wünsche meiner mutter nichts schlechtes aber ich mache das schon mein ganzes leben mit.. unser verhältnis war noch nie wirklich gut..

sie möchte doch lt. ihren worten heute keinen kontakt zu meinem kind- kostet nur geld.. warum soll ich mich dann bemühen.. wie gesagt.. sie meint wenn sie mal kocht ist sie ne super mama.. aber das langt nicht.. möchte auch mal in die arme genommen werden!

17

meine mom war auch nicht immer lieb und nett und sehr konservativ... vielleicht solltest du deiner mom genau das sagen was du mir bzw. uns hier geschrieben hast. sie mag vielleicht ignorant sein aber sie sollte nicht vergessen das du immernoch ihre tochter bist und sie dich mit allen konsequenzen bekommen wollte bzw. bekommen hat-!!
red doch einfach mit ihr und wenn alles nichts hilft kannst du den kontakt immernoch abbrechen oder so wenig kontakt haben wie möglich. aber ich würds versuchen und ihr auch zeigen dass ich ihre liebe , zuneigung und auch bewunderung brauche . die wenigsten mütter können sowas ignorieren , oder ?? ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und das sich alles wieder einrengt!!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
21

hallo

ich schließe mich Martina an!!
Ist doch nicht normal zu sagen "ich hasse meine Mutter!"

Du wirst doch selbst Mutter und glaub es oder nicht, du wirst nicht immer alles richtig machen!!!

Und wenn du so schon zu deiner eigenen Mutter bist,
wie wirst du dann nach ca. 16 Jahren deinem Kind gegenüber sein??
erstrecht, wenn einige andere Sachen in deinem Leben passieren, an die du momentan evtl noch nicht denkst??

Ich finde dieses verhalten ehrlichgesagt total unreif!!

22

du hast doch keine ahnung..

23

ok, wirst schon sehen

weitere Kommentare laden