keine lust auf nichts

seit ich weiß daß ich schwanger bin, geht es mir irgendwie dreckig. ich hab keine lust etwas zu tun, motivation gleich null, nur noch übellaunig (jetzt schon#schock), könnt mich überall verkriechen, nur im bett rum liegen ... . nun hatte ich letzte wo auch noch den magen-darm-virus - ich geh bald am stock.
mir tut mein mann und meine kleine maus so leid, mein mann bekommt alles ab, obwohl ich es nicht möchte#schmoll. es tut mir so leid.

grr sch... hormone, bei der ersten ss hatte ich wenigstens noch meine arbeit, wo ich hin mußte, jetzt gluck ich nur zu hause rum, da kaja erst 10mon alt ist, könnt nur noch #heul

sorry fürs#bla#bla#bla

antje

1

Hallo Antje,

die Sache mit der Unlust kenne ich auch. In den ersten Monaten war ich eigentlich nur müde und habe auch nur im Bett oder auf der Couch gelegen.

Aber launisch bin ich gar nicht. Mein Mann sagt eher, dass ich gelassener wäre, seit dem ich schwanger bin... *oh je* wie war ich dann vorher ?? #schock

Also ich spüre von den Hormonschwankungen rein gar nichts. Ich muss nicht losheulen, bin nicht launisch....

LG Ann #ei 28+4

Top Diskussionen anzeigen