Hats bei euch auch gezwickt und gezwackt???

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein koffeinfreien #tasse für alle!

ich hab gleich 2 Fragen...wäre schön, wenn ihr mir beide beantworten könntet.

1)

Ich bin nun in der 5. Woche. Hat es da bei euch auch den Tag über immer mal im Unterleib und Rücken gezwickt und gezwackt? Sind das wirklich schon die Mutterbänder?

2) Ab wann hat die Ärztin bei euch schon was sehen können?

Ganz liebe Grüße


Steffi #blume

1

hi du,

ja hats bei mir auch!!
is ganz normal!!
ich war das erste mal beim arzt da war ich 5+5 und da konnte man das herz schon sehen!!

viel glück!!

lieben gruss sina+#baby27+5

3

ich bin am Mittwoch bei 5+6...da ist mein etrster Termin...

2

Hallo Steffi,

bei mir zwick und zwackt es fast jeden Tag mal, auch im Rücken ab und an. Sind die Mutterbänder!

Bei mir hat man schon bei 4+1 die Fruchthöhle gesehen.
Ist aber bei jeden unterschiedlich. Bei der letzten SS konnte man bei mir nur die aufgebaute Schleimhaut sehen. Meistens sieht man in der 6 SSW die Fruchthöhle.

LG
Katrin

4

Hi Steffi,

1.) jau, hat es und tut es immer noch. zwickzwack. tcha. und dabei wird's auch nicht bleiben..hehe.. ;-)
2.) Ich war erst in der 9.ssw zum ersten mal bei der FÄ und da sah man schon eine ganz deutliche kleine Wanze mit Arm- und Beinstummeln..

allererstens: was zum henker sollen wir armen eh schon kreislaufschwachen schangeren mit KOFFEIFREIEM Kaffee #schock
Einige Tässchen am Tag darfst Du tatsächlich (bis zu 5, soweit ich weiß), so lange Du Dir nicht die totale Dauerkoffeindröhnung gibst..

LG & Eine schöne & beschwerdearme ss,

Anna

5

Na gut, 1 Tässchen geht, da hast du Recht!
Ohne eine Tasse würde mein Kreislauf morgens nicht in Gang kommen, jetzt erst Recht nicht mehr! #augen

6

Hallo Steffi,

ich bin jetzt auchgenauso weit wie du.
Und ich habe genau das selbe mich zwickt und zwackt es auch den ganzen tag.
Aber der Schmerz bleibt nicht gleich.
Am Anfang als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin habe ich gedacht meine mens kommt, doch sie kam nicht.Habe jetzt letzten Donnerstag erfahren das ich schwanger bin, beim Ultraschall konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen.
Der Bluttest den ich heute erfahren habe ist in Ordnung nun habe ich am 4.12 den nächsten Termin und er meinte bis dahin kann man mehr sehen, ich bin schon aufgeregt.
Ich hoffe #schwitzich konnte Dir weiter helfen.


Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen