nie gedacht, dass schwanger sein so anstrengend sein kann. Silopo

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich echt einen Frusttag... Ich bin jetzt in der 19. Woche und habe das Gefühl, ich krieg überhaupt nichts mehr hin!

Ich bin selbständig und habe im Moment überhaupt keine Kraft und auch keinen Kopf für meine Arbeit! Ich habe immer gedacht, ich werde eine einigermaßen "coole" Schwangere... aber nein! Mich strengt alles an! Ich bin ständig müde! Ich habe hier Zipperlein und da Zipperlein. Ich habe das Gefühl, mich nicht mehr richtig bewegen zu können, ich kann nicht mehr richtig essen, weil mir nichts schmeckt!

Ach es ist gerade total frustierend! Ich merke seit einer Woche die Kindsbewegungen und das ist wunderschön! Aber seit gestern drückt das Baby nach vorne (so mein Gefühl). Wahrscheinlich dehnt sich wieder mal alles, aber es fühlt sich so komisch an! So als würde dieser Körper nicht mehr mir gehören!#augen Wenn Ihr versteht was ich meine...

Dann kann ich nicht richtig atmen zwischendurch... ach ich jammere hier nur rum, entschuldigt bitte!

Ich habe mir das Schwangersein echt anders vorgestellt! Auch wenn ich das Kind nicht missen möchte oder so! Aber ich sehe mich überhaupt nicht in der Lage meinen normalen Tätigkeiten nachzugehen, im Moment!

Geht es manchen von Euch ähnlich?

Liebe Grüße und sorry fürs #bla#bla

LI 19. SSW

1

Ich kann dich gut verstehen, bin auch immer müde und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Trotzdem Kopf hoch, das wichtigste ist doch dein kleines Monster.
LG
Dani

3

Hallo,
ich kenne das auch grade weil ich seit der 6. Woche mit Übelkeit und Erbrechen kämpfe jeden Tag und bin jetzt in der 19. Woche. Zudem leide ich schon immer besonders abends unter Rückenschmerzen und nem harten spannenden Bauch.

Ob das von den vielen Mandarinen kommt#kratz ???