brennender schmerz im Bauch unter der Brust

Hallo Leute,

ich hab seit ungefähr zwei wochen einen brennenden Schmerz unterhalb meiner rechten Brust - kurz unter der bauchfalte (schwer zu beschreiben) - auf alle fälle dachte ich erst, dass es vielleicht vom bh kommt, weil ich sehr oft gekrümt saß aber nun fängt es auch an, beim laufen etc weh zu tun, also eigentlich wirklich ständig, mal mehr mal weniger.

ich hab das letzte woche auch meiner ärztin gesagt und sie meinte, das könne dadurch kommen, dass die organe hochgedrückt werden - gallenblase und leber(?!)

kann das wirklich sein? habt ihr das vielleicht auch und wurde euch vielleicht was anderes gesagt?

bin nur etwas am grübeln, weil mein bauch sich schon gesenkt hat, dachte, dann ist die "last" quasi unten?!

LG Tina (37. SSW)

1

Also ich hab das auch aber ich hab mir vor wochen definitiv nen muskel oder was da gequetscht.wollt aufstehn bin irgendwie komisch auf und dann hats ur geknackt #schock hab gelesen das dieses knacken eben von den muskeln kommt naja jetzt sind die schmerzen weg jetzt brennts immer wiedr und kribbel manchml tuts weh aber jetzt is mein kleiner schuld er liegt in sl und spielt unter den rippen und eben dort wo ich das hab mit seinen füsschen rum.Naja muss damit leben.

Würd aber trotzdem mit Fa reden hab mal was gelesen das anzeichen einer ss vergiftung sein kann würd das abklären lassen.Ich hatte das links seitlich auch aber da wa ich im kH und da hatt ich mir die rippen verkühlt oder so was das is weg mittlerweile.#freu


Lg Kathi+Boy 33ssw

2

ja, ich hatte gestern hier auch schon irgendwie n ähnliches posting gelesen und da wurde auch geantwortet, dass das wegen schwangerschaftsvergiftung sein kann.

Blutdruck erhöht sich auch, ist nicht über dem grenzwert aber schon höher als anfangs - da sagt aber auch meine hebi, dass das normal sein kann, weil mehr last und mehr anstrengung etc. aber hab auch seit der vorletzten untersuchung eiweiß im urin und da hab ich auch gelesen, dass das n zeichen für schwangerschaftsvergiftung sein kann. #schmoll

ach man, das is doof... die denkt doch bestimmt ich will sie verarschen, wenn ich ihr jetzt da mit anzeichen für ss-vergiftung komm....

3

ja ich muss dir recht gebn aber wie hoch is dein dein blutdruck??? meiner is auch höher aber das is jetzt normal das er bisl steigt sollt aber net so hoch sein also ich hab jetz 80/120 denk bis 130 is okay aber alles drüber is gefährlich.am anfang hat ich meist 60/110 oder 70/110 eiweiß ha ich nicht im urin zum glück auch zuckerwerte waren kay fast zu nieder sogar aber mein kleiner drückt mit po wieder dagegn wo es eh weh tut. bei mir is eben durch die verletztung zum teil sinds auch die organe und eben der kleine mein bauch is net so groß und dnek er wird wenig platz haben.

Top Diskussionen anzeigen