sex im 7.monat

ich wies nicht wie ich es sagen soll aber in letzter zeit habe ich totalen lust auf sex...
ist das normal??
kann da was passieren???
tuhen wir dem babay weh???
mein mannn und ich haben angst!!!!#schwitz

1

Sex geht bis zum Schluss, am besten geht es wenn du oben bist.
Ich bin auch immer zu vorsichtig, aber in einer intakten Schwangerschaft leidet nur ihr, wenn ihr es nicht macht, wenn ihr wollt.

LG
#sonnegirl

2

keine angst, sex schadet euch und dem baby in keinster weise.
solange es dir gut geht und du keine blutungen oder schmerzen hast, könnt ihr so viel herzeln wie ihr wollt!!!

im gegenteil... das ist sogar gut, da nach dem orgasmus die gebärmutter noch besser durchblutet wird. und somit ja das kind auch optimal versorgt wird.#pro

mir geht es übrigens genauso... genießen das momentan jeden tag mindestens (!!!) 1 mal!#hicks;-)


also, viel spaß!!#freu

liebe grüße
bluna, 19.ssw#blume

3

Nee is normal, ich hatte/habe das in beiden Schwangerschaften, leider hat der Tag nur 24 Stunden! ;-)

Passieren kann gar nichts und dem Baby tut ihr auch ned weh, das is doch in der Fruchblase geschützt, also keine Panik!#freu Und meine Hebamme meint immer bevor dem Baby was weh tut, merkt es erst mal die Mutter... von daher, viel spaß! :-)

4

#huepfja ist normal mir ging es genauso

und nein du tust deinem baby nicht weh noch passiert etwas solang ihr nicht kraftsport betreibt:-p

also keine angst und viel spass euch zweien

lg stiena

5

Ich wünsch euch viel spass! Passieren kann da nichts. Hatte bis über den ET hinaus sex. Wird bloß etwas anstrengender. :-) Nutzt die zeit, wenn das Baby da ist und euch auf trab hält, habt ihr da viell keine lust mehr zu. ;-)

lg emily

Top Diskussionen anzeigen