Übungswehen schon im 5.Monat???????

Hallo ihr Lieben

Ich habe seid einigen Tagen so mehrmeals am tag un in der Nacht einen starken Menstruationsartigen Schmerz mwistens ziemlich links im Unterleib der nach paar Minuten wieder verschwindet!
Die Schmerzen sind so stark das mir die Luft wegbleibt!
Jetzt habe ich gehört das es Übungswehen sein könnten???Soooooo früh??
Habe doch bald erst Halbzeit!
Hat jemand ein tipp??
#danke

agnes 18ssw

1

Also, ich würde garnicht lage warten und das vom Arzt klären lassen. Der sagt dir sicher ob das Übungswehen oder gar vorzeitige Wehen sind.
Ich hab bei meinem ersten Sohn auch (allerdings erst in der 27. SSW) Wehen gehabt, bin aber erst in der 29.SSW beim Arzt gewesen. Hab mir auch gedacht, das werden wohl Übungswehen sein......
Das Ende vom Lied war: Ich hatte vorzeitige Wehen, Mumu war schon 2 cm auf ..... sofort ab ins KH an die Tocolyse (Tropf gegen Wehen), Beckenhochlagerung und strikte Bettruhe. Alle Mühe war umsonst, mein Sohn wurde 2 Tage später nach Blasensprung per KS geholt.

Also, lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig !!

2

Ich war genau vor einer Woche beim Fa!
Es war alles so wie es sein sollte!
Sie hat alles kontrolliert!
Warte noch ein bissl ab und dann rufe ich sie die nächsten Tage an wenns nicht besser wird!
Danke
Agnes 18ssw

3

Wurde denn ein CTG gemacht? Falls nicht - was ja noch nicht unbedingt sein muss - dann kann sie auch schlecht sehen, ob es Wehen sind.

Top Diskussionen anzeigen