Mädchen Outing bei 17+4 zu 80% sicher???

Hallo!

Ich frage, weil mich meine Schwägerin vorhin angerufen hat, sie ist jetzt bei 17+4 und der Arzt meinte, das Sie zu 80% ein Mädchen bekomme.

Ist das nicht noch viel zu früh? Ich meine, die Schamlippen sehen doch fast aus, wie der Schniepel bei einem Jungen, oder?

Bitte helft mir.

LG Nadine und #baby Boy Inside 36+0

1

Nein, in dem Stadium kann man das eigentlich ganz gut unterscheiden - kommt natürlich immer auf das US-Gerät des Doc's an aber eigentlich kann man das zu dem Zeitpunkt durchaus sehen, wenn sie die Mäuse nicht gerade verstecken!

Liebe Grüße,
Felli mit Prinzessin im Bauch (Outing bei 18+0)

4

Na dann, dürfen Sie sich wohl auf ein Mädchen freuen.

Ich denke, das die US-Geräte, die der Doc hat, mehr als gut sind, denn das ist wohl eine Spezialklinik gewesen, wegen Blutgruppenunverträglichkeit..

Danke Dir und für deine Prinzessin alles gute ;)

Nadine

2

Hi Nadine,

ich hatte damals bei meiner Tochter bei 17+3 ein 90% iges Mädchen-Outing bekommen (die FÄ legt sich aber grds. nie zu 100% fest ;-) ) und es hat sich immer bestätigt, war sogar für uns als Laien bestens zu erkennen.

LG Vik + Mia (3) + Muckel #baby (16+5) + #stern

5

Hallo Vik!

Dir auch danke, dann werden Sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen.

LG Nadine

3

das nicht, -- aber die klitoris kann geschwollen sein -- wobei das fehlen von allem schon gegen einen jungen spricht *g* ...

ab der 13ssw wären rein theoretisch die geschlechtsteile fertig ausgebildet.... aber nur mit hochmodernem gerät ist das zu sehen --- das gilt auch für später...

wir werden, weil es schon so oft falsch war, unser erstes outing (wenns denn dann mal kommt *g*) wohl für uns behalten, bis es ein paar mal bestätigt wurde

lg
tanja

6

Ist wohl das beste.. bei uns war es beim ersten Outing schon zu 100% zu sehen, das es ein Junge wird :)

LG Nadine

7

Hmm also mir wurde gesagt das ich einen Sohn bekomm, bis zur 24. SSW war es 80 % sicher, war einmal im Krankenhaus und es wurde 4 mal bei meinem Arzt bestätigt.

Naja mein "Sohn" heißt jetzt Emely Mia und das Teilchen zwischen den Beinchen muss wohl abgefallen sein! ;-)

8

Na dann kann mein Freund ja doch noch Hoffnung haben, denn er will nicht, das wir einen jungen bekommen und als ich ihm sagte, das meine schwägerin ein Mädchen bekommt, fing er fast an zu weinen..

Er wird sich wohl nie damit anfreunden, das wir einen Jungen erwarten :-(

LG Nadine

11

Wirklich? Mein Mann hat sich über unsere Tochter sehr gefreut#huepf, jetzt bekommen wir einen Jungen und man merkt deutlich wiiiie stolz er ist...!#freu Vielleicht liegt es aber auch dran, dass er ein Mädl und einen Jungen hinbekommen hat! ;-)

9

unser arzt meinte auch in diesem zeitraum das es zu 80% ein Junge werden würde,ein paar Wochen später wurde aus Junge zu 100% ein Mädchen

lg anke + #babygirl inside Lisa-Marie Merle 28+0

10

Naja, wird dann aus dem Mädchen ein Junge?

Ich werde mich überraschen lassen ;)

LG Nadine

12

Hallo,
bei mir war es in der 18.Woche auch zu 80 % ein Mädchen und danach war es zeitweise sehr unsicher, ob Mädel oder Junge und nun ist es seit geraumer Zeit ein Junge und das ziemlich eindeutig.