Granatapfel??

Hallo ihr

Ich habe schon öfters gelesen, dass man Granatapfel in der SS nicht essen soll, aber nie einen Grund dazu gelesen. Nun habe ich heute einen mitgenommen und mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen. Würde den total gerne essen, aber weiss halt nicht, ob ich dies nun machen soll.

Meine FÄ will ich jetzt nicht wegen dem anrufen. Wollt' erst mal hier um euren Rat fragen.

Weiss das jemand? Wieso sollte man diesen nicht essen?

Vielen Dank!!!!

Angel (mit #baby 7+5)

1

Also ich hab welche gegessen. Wusste nichts davon das man das nicht essen darf. Heut zutage darf mann wohl gar nichts mehr essen

2

Hallo,
ich hatte auch welche gegessen.
Schau mal hier. Vielleicht findest Du hier was. Das ist eine Seite wo steht was man darf und was nicht.

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

lg Diana

3

Vielen Dank für eure Antworten und den Link. Leider steht unter Granatapfel nichts. Naja. Ich denke, ich kann meinen Gelüsten nachgehen....

#danke

#blume
Angel (#baby 7+5)

4

Hi, also ich hab schon so einige Granataepfel gegessen... ja ich trinke sogar Granatapfelsaft regelmaessig und seit beginn der Schwangerschaft...

5

Hi !!
Ich wüßte keinen Grund, warum man Granatäpfel nicht essen sollte. Bei Ananas heißt es ja, das sie Wehenanregend sein sollen-aber wer ist schon so viel Ananas, dass das passiert. Esse heute auch noch einen Granatapfel und freu mich schon drauf-da sie super lecker sind :)
Mari

Top Diskussionen anzeigen