Gute Hebamme in oder um Sonneberg?

Hallo,

habe fast wenig Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, aber ich suche noch die passende Hebamme für mich im PLZ-Gebiet 96515. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein wirklich super Hebamme, aber durch einen Umzug ist diese leider zu weit entfernt. Suche jemand, der viel Wert auf die Natürlichkeit legt bei Vorbereitung, Geburt und auch danach und mir mit Rat und Tat zu Seite steht. Wie sind eure Erfahrungen?

1

huhu...ich bin aus sonneberg und wohne jetzt in rödental........ich hab bei 2 meiner kinder eine super hebamme gehabt,die auch kurse im<KH gab.sie heisst simone liebermann...aus neuhaus-sch. sie kommt auch zur nachsorge nach hause.ihre nr 03676472621.....ich hoffe sie macht das noch,denn ich brauche sie ja auch wieder.....lieben gruß manu +baby inside7.wo

4

das kann ich nur bestätigen.
habe bis jetzt bei ihr den GVK gemacht und der war echt super.
hoffe deshalb das ich sie auch zur entbindung haben werden.

ciao
sinope

5

drück dir die daumen das du deine wunsch.hebi bekommst.
ich muss nun leider doch nach co zum entbinden....heul.....
aber ich will guter dinge sein und so schlimm hören sich die berichte von dort a net an.
viel glück und gruß in die heimat
lg mary

2

Hallo!!
Schön, jemand aus der Heimat zu treffen!!
Ich wohne zwar nciht mehr in Sonneberg, aber meine schester. Sie hat drei Kinder und war mit ihrer Hebamme sehr zufrieden. Sie heißt Birgit Freißlich.-Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das richtig geschrieben ist...
Viel Glück und Grüße an die schöne Heimat!!!

3

Habt schon mal lieben Dank für die Hilfe...

Top Diskussionen anzeigen