Können Mutterbänder reißen???

Hallo,
das is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab mich vor 2 Nächten oder so umgedreht und mir is so deer Schmerz reingefahren, das war nimmer normal. Ich kenn das ja und hatte das schon öfter auch in der 1.SS und weiß dass das normal ist. Aber so extrem wars noch nie. Jetzt ist ja alles wieder ok. und ich merks auch nimmer. Wollts nur mal rein interesse halber wissen.

Gruß

Mona

1

Nein- können sie NICHT!

LG

Gabi

2

Hallo Mona,

also die Mutterbänder, sind ja die Bänder, die sich zwischen den verschiedenen Beckenteilen angesiedelt haben, ähnlich wie beim Knie, die Kreuzbänder und die Innen- und Außenbänder. Unter extrem hoher Belastung werden auch diese Strukturen reißen können, aber da müsste dir schon ein Auto übers Becken fahren oder ähnliches - im ganz normalen Alltag passiert das nicht!!!!

lg Jule 39.SSW mit Nr.3

Top Diskussionen anzeigen