schmerzen am oberbauch.... was tun?morgen 31.ssw

hallöchen ihr süßen....

habe den ganzen tag schon schmerzen im oberbauch....

zieht zum teil auch in den rücken

was soll ich denn da tun?

danke schon mal für eure antworten



Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf morgen 31.ssw

1

Hallo Traenchen,

ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Denn Oberbauchschmerzen sind nicht immer harmlos. Sind sie eher rechtsseitig? Dann könnte es sich nämlich auch um eine Schwangerschaftsvergiftung handeln...

ich will dir jetzt keine Angst machen! Mein Tipp ist halt nur, dass man bei unklaren Schmerzen immer zum Arzt gehen sollte...vor allem in der Schwangerschaft...

liebe Grüße
NES 30. Woche

3

irgendwie schon eher rechtsseitig......

aber ehut noch zum KH? kann ich nicht auch bis morgen warten? und dann zu meiner Fä gehen?

7

Doch warte noch bis morgen...du kannst es ja selbst einschätzen, wenn die schmerzen nicht zu stark sind, kannst du auf jeden fall bis morgen warten. Nur wenn du merkst, dass es schlimmer wird, dann ab ins KH.

Aber wie gesagt, kopf hoch und mach dich nicht verrückt...

liebe grüße

2

hallo,
trink ne magnesium brause....
können ja übungswehen sein.... und das ist ja in unserem stadium ganz ok... (angeblich so bis 10 mal) pro tag.
oder tut dir der magen weh?. vielleicht drückt dein zwerg auf den magen??
meine zwei drücken schon ordentlich drauf u ich hab auch schon öfters sodbrennen (das kannte ich ja gar nicht#augen)
magnesium trinken u abwarten


lg lu mit#baby#baby

4

ich nehme schon täglich magnesium.... nur die hälfte von dem was meine FÄ verschrieben hat... sie hat nachher auch gemeint dass die hälfte besser ist weil ich sonst immer starken durchfall bekomm.... komme dann den ganzen tag net vom klo...

5

Pieckt es auch als wenn da kleine nadeln drin sind?


Gruß karre217

6

je nachdem wie ich mich bewege.... wenn ich mich zu sehr krümme dann schon

8

Ich war deswegen heute im KH.Da wurde Blut abgenommen und US udn Sonographie gemacht.Nichts bei rausgekommen.Die wollten mich sogar da behalten.Ich bin aber wieder gegangen auf eigenen Wunsch.Und ich soll morgen zu meinem FA gehen.


Gruß karre217

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen