Tauber Unterbauch

Hallo,

ich habe seid heute einen tauben Unterbauch, so unterhalb des Bauchnabels bis zum Schambereich.
Kann mir jemand sagen ob ich mir Sorgen machen muß oder ob vielleicht jemand das auch schon mal hatte. Bin in der 38 SSW.

Vielen Dank

1

Hey,

ich hatte das auch,allerdings schon ab der 30. SSW (hatte aber auch einen riesigen Bauch).

Das zog sogar bis in die Oberschenkel und hat manchmal richtig weh getan.

Ich vermute mal,dass das Baby auf die Nervenstränge drückt und deswegen ein Taubheitsgefühl entsteht.

Also ich habe mir keine Sorgen gemacht,aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch morgen beim FA an, oder deine Hebi.

LG und viel Glück Tina
mit Klein-Knuffelchen inside (7+3)

2

Hallo..

wie jetzt so richtig taub?

Spürst du gar nichts? Kann sein das ein Nerv abgeklemmt wird aber ich würd das lieber abklären lassen.

Liebe Grüße

sabrina

Top Diskussionen anzeigen