sex am tag des eisprungs bzw.1 tag danach+schwanger?

hallo ihr glücklichen!

besuche euch aus dem fortgeschr.kiwu forum :=)
ich hätte eine frage an euch und zwar, gibts hier jemanden, der am eisprung tag selbst sex hatte oder sogar einen tag danach und schwanger wurde? es ist so, dass ich am donnerstag beim fa war, der sah ein ei von 19.2mm größe, an diesem tag hatten wir auch gleich...dann am samstag war ich wieder beim fa-da war nur noch die flüssigkeit zu sehen. meint ihr,ich könnte schwanger geworden sein? ich hatte also entweder direkt einen tag davor,oder am tag selbst gv? ging es jemandem ähnlich? bin schon sehr verzweifelt,da wir schon 2 jahre üben und ich nun am 30! tag einen eisprung hatte :=) es wär sooo schön :=) viel glück euch für die zukunft :=)

1

Ja, wir hatten am Tag des Eisprunges Sex und nun bin ich in der 6. Woche schwanger :-)

Mein Eisprung war am 4.11... wir saßen gerade beim Abend - Essen in Gran Canaria und plötzlich hat es zum Ziehen im Bauch angefangen, ich dachte, was ist das denn jetzt.. dann hab ich nachgerechnet, das müsste der Eisrpung sein.

1 Stunde später haben wir dann geherzelt und ich wurde schwanger :-)))) Ein schönes Urlaubs-Mitbringsel

LG

2

Hey!

Mein ES muss in der Nacht gewesen sein, wir waren ein paar Stunden zuvor erfolgreich :-)

Bin schwanger, 10 Woche #huepf



liebe Grüße und viel erfolg!

3

hallo!

hatte am 2.11 ES und nach #sex, bin ich nun#schwanger!
du kannst Zuversichtlich sein

4

Aloha,

ich hatte an einem Freitag oder Samstag meinen Eisprung, und hab meinen Freund in dieser Nacht dazwischen wiedergesehen (wir wohnen noch nicht zusammen). So zur Geisterstunde #cool hatten wir Sex, aber wir haben uns dann auch in den nächsten Tagen immer sehr sehr lieb gehabt #schein.

Und tata, ich bin schwanger geworden! Von der Entwicklung des Goldfasans her, der schon recht groß ist, kann es auch nur zum erstmöglichen Zeitpunkt passiert sein - also in der ersten Nacht. Das Kind wird sicher ein kleiner Nachtmensch, wie die Mama #freu

Dir drück ich sehr die Daumen und wünsch Dir alles Gute! #klee

Ae mit kleinem Goldfasan bei 13+4

Top Diskussionen anzeigen