Kind liegt wie Frosch im Bauch! 38 sSW

Da schreib ich dochauch mal, bin ja sonst eher die Schreibfaule!! hi hi

Also, wolte mal nachhören ob hier jmd. von euch auch so ein komisch liegendes Kind hat!!

Bei den letzten US hat er immer wie ein Frosch, mit dem kopf nach unten gelegen!! Dadurch sind die Werte des Brustkorbes etwas verdreht und es soll wohl auch ein Kleines werden!

Im moment denke ich eh das es ein wenig früher kommt, habe so ein bis dreimal tägl. so ein ganz mieses stechen in MM gegend, soweit ich das einschätzen kann, und der Bauchi wird auch ab und an hart, aber mal schauen!

Bin mal gespannt ob das jemand von euch kennt!!

Liebe Grüße

Katrin 38 SSW + Niklas (20 Mon.)

1

Meiner liegt immer komplet verdreht bin füsse ihm gesicht also so komisch mit kie und füsse so fast übern kopf so echt gelenkig so lag er auch bei 25+4 beim 3D us hatt immer fusssohle vorm gesicht gehabt #freu der arzt hat sich schon geundert das er soo sportlich is wir fandens lustig weil er recht dünne lange beine hatt/hatte.Naja scheint gemutlich zu sein #freu und er hatte sich bis 30+2 immer falsch gelegt seit dem liegt er in Sl und hoff das das so bleibt.
Lg Kathi+Boy 32+0

2

Huhu!!

da schließe ich mich doch glatt mal an...
Meine Kleine lag von der 24. SSW bis zur ca. 29. SSW mit dem Köpfchen nach unten, dazu beide Hände und den rechten Fuß im gesicht.

Meine FÄ hat gesagt: sie liegt da, wie ein Schweizer Taschenmesser...

Demnach konnte man sich wunderbar ihre Schamlippen begutachten #augen Sehr offenherzig unsere Maus.

Nun habe ich aber beide Füßchen unter meinem linken Rippenbogen *autschi* - sage ich da nur!!! ;-)

LG
Dani mit der #herzlich-Dame ET-10

Top Diskussionen anzeigen