Blutung nach Selbstbefriedigung. Brauch Hilfe. Bitte!!!

Hallo Mädels,

ich habe jetzt mal ein delekates Thema für mich.
Ich habe mich vor hin, mit einem Vibrator sebler glücklich gemacht und hatte gleich Blutungen#schock (sah man auch schon am Vibrator).
Nun habe ich Angst das es evt. meinem Puzel nicht gut geht und es abgeht.#schmoll
Oder war ich vieleicht nur etwas zu übermütig?#hicks
Das Blut war ganz hell und ist jetzt auch schon wieder weg.
Montag habe ich einen Termin beim Doc.
Ich bin jetzt total verunsichert, da ich auch keine Schmerzen habe.#gruebel
Könnt Ihr mich beruhigen. Oder kennt jemand so was vieleicht?#kratz
Bitte brauch Euren Zuspruch.

Lg Heike+Purzel(5+6)+Lindsey (10 Monate)

1

Huhu du,

es kann sein das du dich verletzt hast. Also das ein Äderchen geplatzt ist. Ist ja in der Schwangerschaft alles besser durchblutet.

Aber an deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen, weil du weißt ja, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Liebe Grüße

Mary + Leon + #ei

2

Hallo Mary,

also meist Du ich sollte noch vor Montag ins KH gehen?

3

Ruf halt mal in einem KH an im Kreissaal. Da sind immer Hebammen und frag da mal nach. Die werden dir dann bestimmt sagen ob du vorbeikommen sollst oder ob es noch bis Montag reicht :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Heike!!!
So ein Wochenende kann verdammt lang sein ,wenn man sich Sorgen macht!!! Ich würde schnell nachsehen lassen!!Dafür hat jeder Verständnis und den Grund wird niemand bemerken,#schein .;-)
Alles Gute!!!! Mona

7

ich würde auch gleich in KH fahren sind ja nur 10.-€ und dann weist du ob die blutung aus der GM kommt oder nur ne kontakblutung war...ich würde es auf jedenfall auklären...

viel glück

8

Hallo Heike!
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich morgens früh Sex und habe danach auf der Arbeit auch geblutet. Bin direkt zu meiner FA gefahren. Sie hat mich erstmal beruhigt und meinte das es passieren kann. Sie meinte nur das wir es nächstes mal etwas langsamer angehen lassen sollen. An deiner Stelle würde ich aber vorsichtshlber in KH fahren. Dann kannst du beruhigt schlafen ;)

LG
Julia 11. SSW