27 ssw gebährmuter bis zum rippenbogen.?

Hi, mein Sohnemann tritt mir ja schon gut auf die Blase, könnte glatt auf toilette sitzen bleiben #hicks, aber jetzt fällt mir auf das die gebährmutter schon bis knapp an meinen rippen bogen reicht ist das nicht ein bisschen hoch meine FÄ hat den bauch noch nie abgetastet von daher kann sie dazu noch nie was gesagt haben, bis wo sollte sie den jetzt erst gehen . ? Falls das einer weis.

Jenny

1

Hi du,

also ich war gestern bei 28+4 beim FA und mein FU-also Fundusstand (gebährmutter) is jetzt zwei-finger breit überm Nabel-steht zumindest im Mutterpass N+2#gruebel

Anfühlen tut es sich bei mir aber auch als wäre sie schon an den Rippen-also wenn ich nach meinem Grfühl gehen müsste.

Lg Susi

2

Vielleicht meine ich es ja auch nur , du hast ja auch schon ein Kind, vielleicht ist sie ja doch noch nicht so hoch.
Danke

3

hi jenny

guck dir mal die seite an, aber ich denke man spürt es vielleicht immer ein bisschen anders als es ist ;)

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

lg sarah

4

Interesant danke