Qualität BellyButton

Hallo Ihr Lieben!

Da Weihnachten vor der Tür steht und ich im Januar und Februar einge Veranstaltungen habe, wo ich mich etwas schicker anziehen möchte, habe ich mal im I-net gestöbert und bin bei BellyButton gelandet. Die haben tolle Sachen, sicher nicht ganz billig, aber eben sehr fein.

Nun interessiert mich ein wenig die Qualität der Sachen und die Erfahrung mit der Kleidung..kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand was aus der Kollektion und wie zufrieden ward ihr damit?

Vielen Dank im voraus!

LG sammy:-D

1

Hi!

Ich hatte ein paar Oberteile und ein schlichtes schwarzes Etui-Kleid ... schöne Sache, das! :-)
Waren allerdings alle eher schmal geschnitten - wenn Du also was bestellst, dann lieber rechtzeitig, daß Du im Zweifel nochmal tauschen kannst.

Viel Spaß beim Einkaufen und liebe Grüße!

2

ah ja..das ist doch schoneinmal ein guter Tipp, vielen Dank!

Danke Dir und liebe Grüße zurück

sammy

3

Hallo sammy,
habe mir bei BellyButton auch etwas gekauft und ich fand die Qualität im Vergleich zu anderer Umstandsmode viel besser. Nicht so dünner Stoff und gute Schnitte, v. a. da ich ziemlich groß bin war es ganz gut dass die Hose schön lang war. Allerdings wirklich nicht billig, aber man kann sich ja mal was gönnen.

LG sustu

4

Hallo Sustu!

Siehst Du und genau darauf lege ich eben Wert bei Kleidung, daß die Qualität gut ist und die Schnitte wirklich gut sind..ich bin auch nicht die Kleinste übrigens (1,76).

Billig ist realtiv, lieber ein paar gute Teile zum Kombinieren als ständig Neues kaufen zu müssen, das handhabe ich auch bei meiner Anderen Kleidung so.

Danke Dir, dann kann ich ja heute Nachmittag mal online shoppen.

LG und ein schönes WE

sammy mit #baby#babyinside

5

Hi Sammy, ich habe selber viele Sachen von Bellybutton.
Bin auch groß 1.76 cm und die Hosen passen alle perfekt, sind sogar noch ein Stück länger (was immer etwas besser aussieht als "Hochwasser").
Ich habe das große Glück gehabt, daß in Hamburg im September ein Verkauf direkt von Bellybutton für 3 Tage stattgefunden hat, wo ich alles günstiger bekommen habe. Gleiche Saison, z.B Hosen die sonst 90-110 Euro gekostet haben für je 30 Euro !! Das hat sich echt gelohnt. Ein guter Tip ist Ebay, da kriegst Du neue Sachen auch günstiger, die Jeans "Maggy" habe ich dort gekauft (sehr bequem und lässig geschnitten), neu für 40 Euro statt 90 Euro.
Bevor ich zu viel schreibe... die Sachen sind sehr schön und haben eine super Qualität, meine Freunde fragen immer ob das wirklich Umstandssachen sind :-)

na ja ich habe Glück den ab dem 26.11 bin ich in der 35 Woche und habe erst 7-8 Kilo zugenommen, konnte sehr lange meine normalen Kleidungsstücke tragen. Also nicht zu viel kaufen, man weiß nie wie viel man letztendlich zunimmt.

LG Erika