Ab der wievielten Woche kann man erkennen ob Junge oder Mädchen?

Ab wann wusstet ihr ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Und ab wann ist die gefährlichste Zeit überstanden? (wenn man das überhaupt so sagen kann, aber so ungefähr)

Lg, Leia-Marie, 14.Woche

1

Hallöchen

Also man sagt ab der 12. SSW sinkt das FG-Risiko enorm und liegt bei ca. 1 %.
Mein Outing hatte ich in der 18. SSW und die Bestätigung dann in der 20.SSW ( Bild in meiner VK).

LG Antonia mit #baby Oliver Hendrik 22.SSW

2

Hallo!

Bei meinem großen sohn wusste ich in der 13.ten SSW das es ein Junge wird.
Mein 2ter Sohn hat sich bis zur 28.SSW versteckt.
Diesesmal hatte ich in der 12. SSw ein outing,da war ich aber skeptisch. Inzwischen wurde mir immer wieder gesagt dass es ein Mädchen wird,langsam aber sicher glaube ich es.

glg Christel mit Marcel,Pascal und 30.SSW

3

Danke! Dann hoffe ich mal dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert bis ich das erfahre. Bin schon total neugierig! :-)

4

Hallo,
bin SOnntag in der 31. SSW und weiss leider immernoch nit ob ich Mädchensachen kaufen und die Sachen von meinem Sohn verkaufen kann, oder ob ich noch so nen kleinen Racker krieg.#heul
Also von daher kann man das ja leider nicht so sagen.

Gruß

Mona

5

Hallo. In der 11SSW hatte ich im Kkh ne Untersuchung gehabt. Dort stellte sich raus, dass mein Krümel ein Junge ist. Der Arzt sah es am Becken.:-)
heute ist er fast 2!
Lg Abenteuer