Gute Hebamme in Rostock?

hi ihr, ich bin ja nun auch schon 30. woche und denke, das es nun zeit ist, mal ne hebamme zu besorgen.
es ist zwar unser 2. kind aber wegen nachsorge und so ist es mir schon wichtig.
ich hatte damals die domes, war zwar nett, aber hat sich nachher an der whg, gestört das sie bissle dreckig und so war, hat in jeder ecke was gefunden und fand das schoin frech, habe ich echt nicht nötig.
deswegen bin ich nun auf der suche nach einer neuen und eventuell besseren hebamme.
könnt ihr mir eine empfehlen in rostock?
mit allen telefonnummern und eventuell mailaddy?

danke und gruß

1

Hallo Du,

habe vor 6 Jahren eine ganz liebe Hebamme in Rostock gehabt. Schau mal hier auf diesen Link:

http://www.hebammenpraxis-rostock.de/

Ist die Anne-Kathrin Frank. Eine super Liebe, die wir Tag und Nacht anrufen konnten. Hatte sie dann auch zur Nachsorge und habe mich wirklich wohl gefühlt.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche,

LG, Dani

2

aus welchen teil rostock kommst du denn???
komme aus rostock tw und da ist ne hammer nette und auch gute hebamme!!

3

rostock dierkow.
mit den angebiten immer her damit, kann mir die beste dann aussuchen.

4

ja okay die praxis heisst kleiner stern...die ist in toitenwinkel beim sky!!hab die adresse : sonja domes
albert schweizer str. 23
tel:0381/ 66673838
handy:0179/ 4315238


so war bei der zwar nur einmal da ich denn nicht mehr konnte (problem ss) aber freundinnen waren da auch und di ist hammer lieb!!

wie weit bist du denn???

5

Hi, ich kann dir meine Hebi empfehlen:
http://www.rostocker-hebamme.de/

Sie ist total lieb und kompetent.

LG jenny

6

bist oder warst also auch bei ihr?
werde mir alle mal aufschreiben und raussuchen und dann mal sehen welche ich nehme.
die vielleicht nicht gleich was sagt wenn mal die ecke nicht ganz sauber ist.

7

:-) Ich war bis Dienstag bei ihr. Hab Vor- und Nachsorge, Rückbildung und Babymassage gemacht. Sie nur ein paar Jahre älter als ich, daher ist das Verhältnis zwischen uns eher freundschaftlich als von mediziner zu patient. Die anderen mamas sind aber auch um die 25. Daher hat der Kurs viel Spaß gemacht. Ihre Mama ist übrigens Gyn in Reutershagen.
Viel Glück, dass du die Richtige findest, aber beeil dich, denn Hebammen sind gefragt!

LG Jenny