Bauchschmerzen- Überanstrengung?

Hi ihr Lieben,

habe eine Frage, habe heute morgen in der Wohnung gepuzt und dabei unseren Sofa hin und her geschoben. Habe dann kurz darauf Bauchschmerzen bekommen und so komisches ziehen in Unterleib. Ist es ein Ueichen, dass ich mich überangestrengt habe?

Danke für Ihre Antworten

LG

Schönen Abend und schöne Kugelzeit

Ingeleli + Tibuke (10+2)

1

Hallo,

ja das kann schon sein das du dich überanstrengt hast, sollst dich dann am besten gleich hinlegen. Hast du immernoch das ziehen? Aber so lange du keine Blutungen bekommst ist alles in Ordnung. Ich habe die Schmerzen täglich (mit Zwillis) und habe äußerste Ruhe verordnet bekommen. Also bitte leg dich hin und entspann dich.

Alles Gute
aymel (6+1)

2

Wenn du dich zu sehr gebückt hast bei der Hausarbeit kann es gut möglich sein. Denn man soll sich ja nicht mehr bücken. Und ich weiß ja auch nicht wie schwer deine Sofas sind aber mehr als 5 Kilo bringen sie sicher auch auf die Waage?;-)

3

Danke!
Ich glaube auch, dass die Sofas mehr als 5 kg wiegen ;-)
Bin jetzt mehr oder weniger auf dem Sofa geblieben.
Ich hoffe das Bauchziehen bald aufhört.

Schönen Abend

LG