in der 6 ssw...hoffentlich alles gut

hallo ihr lieben,

vom kiwu forum zu ss forum, eigentlich bin ich bis heut morgen so glücklich gewesen...eigentlich#schmoll

also ich bin in der 6 ssw, und heut morgen bekam ich nach dem#sex blutungen...#heul...

wir sind dann zum FA und der hat festgestellt das ich einen bluterguß in der gebärmutter habe, er ist 9mm groß...die fruchthülle ist ssw entsprechend entwickelt...

meine blutungen haben inzwischen aufgehört, muß nun ruhe einhalten, 3 mal am tag magnesium nehmen und utrogest hab ich auch bekommen...ich hab so angst:-(

ich will meinen kleinen punkt nicht verlieren...hat jemand auch sowas gehabt? ach man, ich hoffe es ist nicht nur #bla#bla für euch...aber irgendwie kann ich nicht mehr klar denken...

ich hoffe einfach nur das alles gut geht...wir freuen uns so, aber das tun wir ja eigentlich alle...

nun muß ich nächsten dienstag wieder zum FA und hoffe ich dreh bis dahin nicht durch...#heul

#danke fürs zuhören

liebe grüße bettina

1

ich kann dich beruhigen

denn ich hatte auch von 6+3 bis 12+4 ein bluterguss in der gebärmutter

Musste auch viel liegen kein SEX und viel ruhe, aber mit 2 kindern ist das schwer.

es hat ab und an mal geblutet, regelartiger schub, aber immer nur ein tag, am nächsten tag waren es nur noch schmierblutungen.

und am 12+0 wurde meine blutung noch vermessen mit 4,3 mm und bei 12+4 war alles raus............



lg und einfach langsam machen

5

Hey lass dich mal #liebdrueck,
hatte auch ein Hämatom in der Fruchtblase#schock in der 7 SSW, hatte einen Tag schlimme Blutungen und danach ist es sofort abgeklungen, musste 4 1/2Wochen nur liegen, weil wir Zwillis erwarten und der Arzt Angst hatte das der obere, da war das Hämatom i.d. Fruchtblase den unteren mit runterzieht#schwitz
Wir hatten so viel Glück und das liegen hat mir sehr gut getan, nach einer Woche, war das Hämatom schon fast verschwunden . An deiner Stelle, viel, viel liegen und lass die Hausarbeit andere erledigen, denk immer schön positiv und dann wird auch alles gut gehen. Hab mich auch so verrückt gemacht, aber bei uns ist auch alles bestens jetzt, sind i.d. 16 SSW, ....bis auf..... ab und zu Übelkeit, gehts blendend. Nehme schön die Medis und dann wird das schon.
Alles, alles Liebe und ganz viel Glück
Lieben Gruß
Kerstin mit#baby#babyinside

2

Hallo ich hatte in der 7ssw ein Hämatom sieht man auf dem Ultraschallbil in meiner Vk auch sehr schön unten rechts unter der Fruchthöle. Ich lag deshalb 1 Woche im Kh und bin immernoch krank geschrieben bis nächste Woche Montag, also bin schon seit 3 Wochen krank:-) Aber auch egal geht ums Krümel.

Der Arzt hat mir gesagt solange das Hämatom unterhalb der Fruchthöle liegt und nur altes Blut kommt ist alles soweit in Ordnung. Und natürlich was keine Frau hören will: Es ist ein alles oder Nixprinziep. Hey Kopf hoch es wird alles gut solange du dich ausruhst

3

hi bettina
ich hatte bei meiner letzen ss ein hämtom in der gebärmutter, es ist noch ok, wenn es unterhalb oder leicht seitlich liegt, aber schlimm wird es wenn es oberhalb liegt, da es dann beim abregnen das baby mitnehmen kann, deshalb die bettruhe. nutze sie. ich musste auch ne woche imkh deswegen liegen.
viel glück und erfolg
connie

4

Hi,


ja ich hatte über 3 Monate lang Bltg. Ich hab auch Utrigest genommen und war auch 6 Wochen krankgeschrieben.
Heut ist meine Anika fast 8 Monate alt.

Also Kopf hoch und denk positiv. Streßß schadet dir und dem Kleinen.

Schöne SS

Alexandra