Gesichtshaare blondiert

Hallo

Habe schon immer im Gesicht so einen leichten doofen Damenbart. Den blondier ich immer mit XYO Rapid (Haarentfärbungscreme). Letzte Woche hab das wieder gemacht und bin aber in der 5./6. Woche schwanger. Meine Freundin ist total ausgeflippt und meinte, daß man das nicht machen darf. Ich hab mir nichts da dabei gedacht, und jetzt mach ich mir natürlich total Vorwürfe und hab Angst!

Was wisst Ihr über dieses Thema?

Wäre für eure Meinung sehr dankbar!

Grüße Gina

1

Wieso rasierst du ihn nicht einfach? Es stimmt auch nicht dass es immer mehr wird durchs rasieren.

Liebe Grüssle

2

hallo gina

ich kann dir da auch nicht weiterhelfen
aber ich habe auch so ein nerviges ding im gesicht #augen und mache mir den ab und an mit enthaarungscreme weg
weiß auch nicht ob das schadet, aber bis jetzt geht es meinem krümelchen gut ;-)

lg sarah

3

Hallo Gina!

Blondierung in der Schwangerschaft ist tabu, außer Strähnchen, die nicht die Kopfhaut berühren.

Ich habe mir meinen Damenbart auch immer blondiert. Seit ich schwanger bin, verzichte ich darauf. Sieht zwar doof aus, ist aber besser fürs Baby. Enthaarungscreme mag ich nicht nehmen, ist ja auch wieder Chemie und das direkt unter der Nase. Kaltwachs tut aua #schock, also bleibt der Bart dran.

LG
Petra, 37 SSW

P.S. Meine Schwester ist Friseurin, daher weiß ich das

4

Danke für die Antworten!
Ich machs auf jeden Fall nicht mehr! Da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann!
Hoffe nur, daß ich jetzt damit keinen Schaden angerichtet hab und ein gesundes Kind bekomme!

5

In diesem frühen Stadium der SS gilt die Alles- oder- Nichts-Regel. Wenn die SS intakt bleibt, hat es dem Baby auch nicht geschadet. Mach dir keine Gedanken...

Alles Gute, Lowgravity

6

Ich denke das schadet deinem Baby nicht
ich blondiere meine Haare alle 4 Wochen. Und die schwangeren Frisörinen arbeiten auch jeden Tag mit den Farben. Wenn du bedenken hast frag lieber deinen FA

LG Natalia +#ei12+1