Nie wieder Sex

Morgen, Ihr da draußen!

Ich hab da ein echtes Problem und ich würd mich interessieren, wie es Euch so damit geht!
Also, seit dem 26.08. wissen wir, daß wir Eltern werden.
Und genau seit diesem Tag bekomme ich keinen Sex mehr! Das ist umso schlimmer, weil ich jetzt in der #schwangerschaft, besonders leicht erregbar bin und ständig Lust hab#schwitz!
Aber mein Liebster hat sich, glaub ich, in seinen Kumpel nen Knoten gemacht#schmoll! Nix geht mehr!#heul#heul#heul
Er möchte lieber kuscheln#schock
Wie soll ich das über so viele Monate aushalten#gruebel?
Nach der Entbindung wird eh nix laufen, aber jetzt ist der Bauch noch nicht so ausgeprägt und ich fühle mich einfach auch sehr weiblich mit den schönen Rundungen#freu
Geht es Euch auch so. oder vielleicht eher anders herum?
#herzlich Steffi 17SSW

1

Hallo!

Ja das kenne ich. Bei mir ging es aber erst ab dem 7. Monat los, das er nicht mehr wollte. Er musste immer an das Baby denken und das ist extrem abtörnend gewesen für ihn.
Nuun bin ich wieder SS und weis es erst seit gestern und bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

Grützi

Marina

2

Na Dein Mann wird wohl Angst haben dass er dem Krümel irgendwie weh tut oder die Vorstellung ist ihm unangenehm. Red mit ihm in Ruhe darüber wie er sich das in Zukunft vorstellt und klär ihn auf dass es Deinem Krümel in keiner weise schädigt.

Ganz liebe Grüsse

3

Auch wenn jetzt manch eine rückwärts vom Stuhl kippen wird: wir hatten während der gesamten Schwangerschaft kein einziges Mal #sex #schein
Anfangs war ich nur müde und wollte meine Ruhe haben #gaehn und als ich wieder wollte, hatte mein Mann Hemmungen. Wegen dem Baby im Bauch #augen

Naja, dafür sind wir dann umso mehr nach der Geburt übereinander hergefallen #schein #hicks ;-)

LG, Elke+Anna #blume

4

Hallo Steffi!

Ich bin ja noch ganz frisch #schwanger. Aber seitdem dass wir wissen dass wir Eltern werden ist die Lust wie weggeblasen. #schmoll

Mein Mann würde schon gerne, nur ich hab einfach keine Lust. Wir haben so lange versucht ein #baby zu zeugen, endlich hats geklappt. Ich brauch einfach ein wenig Zeit für mich und dann kommt die Lust von alleine wieder. Das sagt auch der Arzt.

Warum das bei euch so ist? Vielleicht hat Dein Mann Angst dem Baby zu schaden, was natürlich quatsch ist. Nur wenns der Arzt verboten hat wegen vorzeitigen Wehen etc. sollte mans lassen.


Ich hoffe dass sich das bei mir bald ändert. Er ist sehr frustriert und macht mir ziemlich oft unbewusst Vorwürfe #heul

Liebe Grüße und alles Gute!

Wunschi
9 SSW

5

Hallo Steffi...

Ich hab in der Schwangerschaft mit der Großen insgesamt 6Monate keinen Sex gehabt :-[
Erst war ihm der Bauch zu groß und dann nach der Geburt konnte ich nicht, wegen ner riesen Dammnaht #schock

Dafür hab ich ihn in der zweiten Schwangerschaft bluten lassen, weil ich absolut keine Lust hatte :-p

LG, Svenja

6

viele männer kommen mit der situation nicht zurecht und haben angst dem kleinen würmchen beim sex weh zu tun, erklär deinem freund/mann doch einfach das da gar nix passieren kann, das das würmchen gut geschützt ist und auch kein trauma davonträgt wenn es seinen "kumpel" sieht.
einfach reden und erklären, vielleicht klappt es dann wieder, ich weiss ansatzweise wie du dich fühlst, mein mann ist sowieso nicht so sexgeil, hat mit dem krümel nix zu tun, also zähne zusammenbeissen und durch #liebdrueck

lg steffi und krümelchen (22ssw)

7

hi,
ja, diese männer!
da hat man einmal lust und dann das....!!!

mein mann macht auch keine anstalten mehr, (ok. bin momentan krank, aber auch davor nicht)
immer muss ich kommen.
bei uns war das animieren immer abwechselnd, aber seit der ss muss immer ich kommen und das macht keinen spaß auf dauer!

da hilft nur eins, wenn alles nicht mehr hilft: selbstbefriedigung!
zwar keine dauerlösung, aber wenns hart auf hart kommt! grins

lg
cleo
mit boy inside
20+3

8

Hallo Steffi!

Du Arme!!! Bei uns ist es immer eher umgekehrt ==> ich möchte kuscheln und er möchte mehr... Wobei irgendwie gleicht sich das bei uns so langsam aber sich wieder an. Hatte in den ersten Wochen viel mit Übelkeit und so zu tun.

Hast Du Deinen Mann mal gefragt, warum er keinen Sex mehr möchte? Ich glaube, bei vielen Männern hält sich nach wie vor die Meinung, dass Sex in der SS nicht gut ist fürs Baby... ;-)

Liebe Grüße und #liebdrueck

Bianca 16.SSW

9

oje :-( ich bin jetzt in der 6. SSW, aber seitdem wir es wissen läuft auch nix mehr und mein Freund meinte dass es jetzt ein Jahr keinen Sex gibt ... ich hab aber noch nicht wirklich rausbekommen ob er es wirklich ernst meint #schock dazu muss ich sagen dass ich zZt gar keine Lust habe und ständig nur müde bin, also habe ich es auch noch nicht ausprobiert ;-)

ich drück Dir die #pro dass sich Eure #sex Beziehung wieder einrenkt !!!