Hebamme in HH - Nord gesucht

Hallo Mädels,

kennt jemand eine gute Hebamme in Hamburg, die den Stadtbezirk HH - Langenhorn auch abdeckt? In meiner 1.SS hatte ich eine Hebi aus dem KH Heidberg, die ich nicht so sehr mochte.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß, Steffi

1

Hallo Steffi!
Bei dir oben kenn ich leider keine Hebamme, aber schau doch ma hier: l http://www.midwife.de/home/home.php
da findest du bestimmt eine die zu dir passt.

LG Kitty mit Luca 2 1/2j und Zwerg 11SSW

4

#danke. Die website ist spitze.

2

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei Josefine Farin und war super zufrieden. Werde diesmal auch wieder zu ihr gehen.
Sie hat ihre Praxis in Poppenbüttel und macht auch Wochenbettbetreuung. www.hebammenpraxis.de
Frag doch einfach mal bei Interesse, ob sie auch nach Langenhorn kommt.

6

Danke.

3

Zum einen kenn ich eine in Poppenbüttel , die fand ich total nett, aber leider wohne ich zu weit weg von ihr. Josefine Farin

Bin jetzt bei Anja in der Hebammenpraxis Wandsbek, da ist es super, sehr nett, freundlich, kompetent und nicht so viel (Esotherik), das wäre niocht so meine Sache.


Viel Glück

sonnenblume_14 (33.SSW)

5

Danke. Ich mag auch nicht so sehr Esotherik.

7

Hallo steffi versuchs mal in Norderstedt mit der Hebammen praxis poppenbütteler str ecke glashütter damm im einkaufszentrum lg diana