Würde man es merken wenn das Herz von Baby nicht mehr schlägt?


Hallo ihr da draussen,

hab eine etwas komische Frage, aber Sie interessiert mich einfach.

Würde man als Frau merken wenn es dem Baby im Bauch nicht gut geht? Oder das Herz aufhören würde zu schlagen?

Lese hier soviel und dachte mir ich frage einfach mal interessehalber.

Einen schönen Tag euch allen.

lg hope+keks (14+2)#herzlich

1

Hallo hope,

also ich hatte eine MA in der 10 Woche. Ich habe nicht gemerkt, dass das Herz meines Krümels aufgehört hat zu schlagen.

LG
Christina

3

in welcher woche wurde es bemerkt und was war m deinen beschwerden? die blieben? wuchs dein kleines auch zeitgemäß? du arme......hoffe, du hast es verarbeitet :-(
alles liebe

5

Hallo,

es ist mittlerweile fast 5 Jahre her und ich hab es sehr gut verarbeitet, da einfach in dieser Schwangerschaft was nicht stimmte. Sonst hätte wahrscheinlich das Herz nicht aufgehört zu schlagen. So denk ich mir das zumindest.
Es wurde bei 10+3 oder so festgestellt. Am US sah es aus wie ein Gummibärchen nur ohne Herzschlag. 4 Wochen vorher konnte man nur eine Fruchthöhle sehen, ich weiß also nicht, ob das Herz überhaupt geschlagen hat, der Doc meinte aber schon, sonst wär es gar nicht gewachsen.
Anzeichen hatte ich nicht viele, außer das die Brustwarzen empfindlich waren. Das war aber auch eine Zeit lang nach der Ausscharbung noch so, bis der Hcg gefallen war.

LG
Christina

2

hallo hope:-)

leider merkt man es als frau nicht.ist vielliecht manchmal auch besser so:-(

ich habe ein #baby verloren und merkte nicht,das es ihm schlecht ging. später wenn die babys größer sind merkt man es an den bewegungenon alles ok zu beginn der ss ist es wirklich schwer.

ich wünsche euch 2 allen liebe und gute und vorallem eine wunderschöne ss#klee.mach dir nicht zu viele gedanken#freu

lg von kathi+yannick*31mai2006+#stern an der hand

4

nein, man merkt es nicht...leider...

ich hatte einen ma in der 9. woche. bei 6+2 war ich beim arzt, dann hörte es bald auf zu schlagen...
mein arzt vermutet, dass es schon ein paar tage ohne herzaktion in mir war...

meine brüste waren trotzdem noch angeschwollen, schmerzten...

liebe grüße caro

6

hi!

nein, leider, man merkt es nicht zwangsläufig.
ich hatte im juni eine FG in der 11. woche. ich bin ganz fröhlich zum FA gegangen, zur normalen vorsorge, und da sagte er mir, dass mein baby ca. 2 tage vorher gestorben ist und keinen herzschlag mehr hat. ich war so erschüttert, alle ss-zeichen waren doch noch da!

aber zerbrich dir nicht über solch traurige sachen den kopf, du bist ja schon in der 15. ssw, da ist eine ss schon deutlich stabiler!#pro

lg, 3ag (16. ssw)#freu