Bauchgefühl SCHWANGER?! wer erinnert sich noch?

Hi Mädels...

Wir sind im 7 ÜZ und mein BAUCHGEFÜHL sagt mir:

ES HAT GEKLAPPT !!

Ich hatte immer Pickel 3-4 Tage VOR Beginn meiner Periode und recht starke PMS-Beschwerden..
Nehme daher seit 3 Monaten Mönchi und 7 Monate bereits Folsäure..

WER von Euch kann sich noch dran erinnern VOR einem SS-Test daß das Bauchgefühl gesagt hat:

JA - WIR SIND SCHWANGER !!!

Der Test liegt für morgenfrüh bereit - würde mich über Antworten freuen..

Danke

LG Fridoline#blume

1

LOL jetzt habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, daß ich die letzte Zeit einen 28-29er Zyklus hatte und in diesem Monat bereits morgen den 3. Tag überfällig bin
UND total Pickelfrei ;-)

5

Öh..mit Pickeln hatte ich nix (die kamen dafür nachher massiv #augen), aber ich erinnere mich, dass mein Bauchgefühl total daneben ging.
Nach dem ersten ÜZ hab ich mir etliche symptome eingebildet und war fest überzeugt, schwanger zu sein. Im zweiten dachte ich, passt schon, dauert wohl noch ein bisschen (meine Mutter meinte auch, ich sei ja schliesslich kein Karnickel), aber da hat's dann geklappt und das einzige wirkliche Symptom, dass ich hatte, war ziemlich von Anfang an eine total grenzwertige Übelkeit.
Jedenfalls drück ich Dir die Daumen für den Test!!
LG,
Anna 15(+3)

PS: Bist Du das auf dem Foto in Deiner Visi? Ist ja wirklich ein klasse Bild!

2

huhu,
ja, das mit den pickeln und pms kenn ich auch. das war bei mir dieses mal auch nicht so :-)
ich wünsche dir, dass es geklappt hat!
LG

3

Hi Fridoline!
Also ich hatte das GEfühl, dass es geklappt hat, noch lange bevor der Test angeschlagen hat. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein, aber ich "wußte" es irgendwie...war unser erster ÜZ! Mir war in der Zeit zwischen ES und NMT morgens recht flau, ich habe halt gespürt, dass irgendwas anders ist! und ein paar Tage vor NMT bekam ich dann auch periodenähnliche SChmerzen....
Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat.

Lg, Susanne

4

bei zwei sstests sagte mein bauch "JA, du bist schwanger" und zwei mal gings voll in die hose. beim dritten test sagte mein bauch "nein, das wird wieder eine enttäuschung" und dann war ich es doch.... ich drücke dir für morgen früh ganz doll die däumchen das der test positiv ausfällt :)

schlaf gut ;)

6

Hi,

ich wusste das schon 2 Tage nach dem#sex als das geklappt hat, auch irgendwie so ein Bauchgefühl;-) und paar mal so ein ziehen was ich sonst nie hatte.

LG Tanja 20 ssw

7

Hallo Fridoline,

soll ich Dir was sagen? Ich wuste schon das es diesen Monat geklappt hat bevor noch ein Ei gesprungen ist.
Der Grund?! Ich war kurzvorher beim Doc und der sagte mir, dass ich ganz viele große Eifolikel habe und da wuste ich diesen Monat klappt es und siehe da gestern habe ich fett pos. getestet.
Ich hatte aber auch schon vor ausbleiben der Regel die Gleichen Anzeichen wie bei meiner Letzten SS (die ist ja auch noch nicht so lange her.;-)) gebabt und habe sie immer noch. Übelkeit, Kreisloauf Probleme und das entscheidene Anzeichen für eine SS bei mir ist ein extremer Blähbauch und den Druck des Hosenbundes kann ich am Bauch nicht haben. (Ich bin schon wieder versucht meine Umstandshosen raus zu holen#hicks)

Ich drück Dir für morgen die Daumen#pro.

Lg Heike+Purzel(5+1)+Lindsey (9 Monate + 26 Tage)#drache

8

Hallo Fridoline,

ich habs auch gewusst, noch bevor der Test positiv war - mein Gefühl sagte mir, dass es anders gar nicht sein kann. Hatte Recht!

Liebe Grüße

Mimi

9

Hi Fridoline,

ich habe mich an dem Tag, an dem ich getestet habe (ES + 13) auch total schwanger gefühlt und habe darum getestet. War nur ein Hauch von einer Linie, aber inzwischen ist der Bauch unübersehbar... :-)

Melde doch mal, ob's heute morgen geklappt hat!

Christiane