BÄ... schlapp, kopfschmerzen, ischias, dooof! @Febis und alle

Hey Ihr Lieben!

Wie gehts euch? Ich hoffe, gut.
Morgen hab ich meinen nächsten Termin beim FA und ich werd mich glaub ich mal so richtig ausko**en..
Irgendwie fühl ich mich total schlapp und lustlos... beim letzten Termin war beim Hb-Wert schon total niedrig, hab Eisentabletten bekommen, aber mir gehts nicht besser...
Seit 3 Wochen hab ich Ischias-Schmerzen, kann kaum schlafen nachts, nur auf der rechten Seite, und genau auf dieser hab ich sonst nie geschlafen *grml*
Heute denk ich, mein Kopf platzt.. hab mir eben einfach ne Paracetamol eingeworfen, weil ich nicht wusste, was ich noch machen soll.
Werd mir gleich wohl ein Bad genehmigen und dann schlafen gehen bzw. mich ins Bett legen und mich vollstrampeln lassen (immerhin das stört mich nicht ;-)), Musik hören und mich ein wenig entspannen..

Ich freu mich auf morgen, weil ich dann hoffentlich mal nen Tipp bekomme, was ich machen kann.
Morgen Abend muss ich eh meine Hebi anrufen, die wird dann auch erstmal ausgefragt.

Oder hat jemand von euch vielleicht noch ein paar Tipps?
Fühl mich so unmotiviert!


Liebe Grüsse und sorry fürs sinnlose #bla
Hannah + #baby inside (25+4) und #sternschatz#stern ansgar im #herzlich

1

Hallo Hannah,

kenne das gefühl von schlappheit nur zu gut, habe auch gerade keinen bock auf nichts nur rumliegen, aber das geht auch nicht wirklich gut weil ja die rippen und der ischias weh tut...
Aber wir haben ja noch über 3 monate....#heul

Wünsche dir noch nen schönen kugelabend...

LG Lina 25+0 SSW;-)

4

Puh.. dann bin ich ja nicht allein mit meinem Gemecker... #hicks

ja.. du sagst es. irgendwie sagen mir alle, boah so weit bist du schon, das geht ja tierisch schnell... aber irgendwie seh ich die ganze zeit nur die zeit, die vor mir liegt... 101 tage ^^ und auch wenn ich jetzt kurz vor der 100er-marke bin, denke ich, es ist ja noch ne eeeeewigkeit! :-[
bin ich froh, wenn ich im februar mein kleines im arm halte (aber mit der einstellung bin ich auch wohl nicht alleine, glaub ich^^)

ich wünsch dir auch nen schönen abend...
machen wir das beste draus und trinken nen tee oder so ;-)

Lieben Gruss...
Hannah

8

Ja eine #tasse TEE das mache ich jetzt auch das war eine gute idee,

Lieber Gott lass den tag vorbei gehen und morgen geht es uns richtig gut....

LG LIna

weitere Kommentare laden
2

Tips hab ich leider nicht, aber heute gehts mir auch Schei**e :-[

Konnte mich bis jetzt nie beklagen, doch heute ist bei mir auch der Wurm drinne. Schwindel & Übelkeit, Kopfweh... ausserdem krieg ich irgendwie schlecht Luft #kratz

Werd auch gleich ein Bad nehmen und bissl entspannen und dann bald ins Bett. Hoffe morgen ist wieder alles fit #augen

Paracetamol trau ich mich nicht... ich weiss man darf, aber trau mich nicht #kratz

Vielleicht liegts am Wetter???

Madeleine 27.SSW

3

hehe... hoffen wir doch einfach, dass es am wetter liegt!
und sobald das besser wird (hoffentlich morgen!!!) gehts uns wieder gut :-)

naja ich wollt auch ungern eine tablette nehmen.... aber eben bin ich fast amok gelaufen und dann hab ichs einfach gemacht.. bei paracetamol is das ja auch nich so schlimm wie zB aspirin...


oooh man hoffentlich ghet die nächste zeit schnell voran :-)

wünsch dir ales gute! #liebdrueck

5

Hoffe für uns beide das es morgen besser geht ;-)

Soooo lang haben wir ja nicht mehr #augen

Paracetamol ist ja auch okay, doch hab schon immer ungern Tabletten genommen, bei mir bleiben die immer stecken #gruebel im Hals *würg*

Gute Besserung, entspann dich schön!!

6

hallo,
ich bin nur müde... aber dafür ordentlich...#gaehn#gaehn#gaehn
und das ärgert mich, denn die letzte woche gings mir so gut wie fast die ganze ss nicht.... war total aktiv und konnte sooo viel erledigen (ich war so stolz auf mich#huepf)
mein eisen ist auch im keller und ich hab seit ein paar tagen übungswehen... jetzt trink ich magnesium und schluck eisen... und kriegs nie auf die reihe, dass ich dazwischen warten muss... (ich nehm dann immer eins von beiden nicht... weil ich vergess....)
naja... ich hab beschlossen mir noch was gutes zu kochen un d dann ab in die heia...und nur noch 4 tage arbeiten und dann geh ich in vorzeitigen muschu....
gute besserung euch allen!!!
lu mit #baby#baby 29ssw

7

Hey Du!

Lass ma den Kopf nicht hängen!

Hab auch ab und zu mal Kopf-Aua. Aber dann gehe ich an die frische Luft oder versuche mich abzulenken. Und auf einmal sind sie weg #kratz

Das mit dem unmotiviert kenn ich auch zu gut. Bin jetzt seit Wochen total lustlos. Nehme auch Eisentabletten und irgendwie wird es nicht wirklich besser. Wann nimmst Du die Eisentabletten denn? Nimmst Du die mit anderen Medis oder so zusammen? Ich habe irgendwo mal gelesen, das man Eisen und Magnesium nicht zur gleichen Zeit nehmen soll. Nehme mein Eisen immer morgens im Bett, da ich ja regelmäßig halb fünf zur Toi muss. Und Magnesium und Folio dann zum Frühstück.

Habe am Mittwoch nach vier laaaaaaaaangen Wochen #schock endlich wieder meine nächste VU. Bin mal gespannt, ob sie US macht. würde schon gern mal wissen, wie meine Prinzess liegt. fühlt sich so an, als wenn sie in BEL liegt. dauernd tritt sie mir ins Kreuz und von innen in den Hintern. Ein Sch...gefühl:-[#augen#schock#heul

So, Sorry für´s #bla#bla#bla#bla

LG Mellie+Johanna 27. SSW

11

hallo Hannah

ich hab mich letzte nacht auch aufregen können....
zuerst KEINE position gefunden zum schlafen,
wollte mich ssooooo gerne in meiner normale schlafposition legen wie vor SS...
auf dem Bauch :-) geht ja net

dann endl. bin ich so nach ner std eingeschlafen, dann um 2.00h weckt mich mein mann ausversehen.....:-[
danach bin ich nicht mehr eingeschlafen....

Ischias tut auch weh, schlecht ist mir wenn ich esse, krieg nimmer so viel rein wie vorher...

Naja, muss gehen....


LG:-D