Folsäure

Hallo!

Kann es sein das man von Folsäure + Jod abends geschluckt erst richtig wach und aufgedreht wird???
Nehm schon Folio weil ich von Femibion Sodbrennen bekomme!


LG

Simone

1

hallo simone,

das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du wirst es merken, wenn du es mal für einen abend weglässt.

kannst ja mal ausprobieren... wenn du sie einen tag nicht nimmst... ist das sicher kein beinbruch, wenn du es nicht möchtest, kannst du ja auch einfach deinen arzt fragen ob das eine puschende wirkung hat... oder steht was in der packungsbeilage???

dir weiterhin alles liebe und gute

sabrina +#babyboy henry 35.ssw inside

2

oder du nimmst es zum tage hin, dann ist es ja egal.
wieos musst du es denn zum abend nehmen?
jod nehme ich nicht extra das haben wir viel im essen.

4

Nehm ich sie morgens ist alles gut.

Vergess ich sie mal und schluck sie abends hab ich Herzklopfen und Zitterbeine. Das ist voll komisch!

Bei Folio steht auch nix in der Beilage!Also werd ich mir zukünftig lieber meine zweite Packung in die Handtasche werfen das ich sie auf jedenfall vorm Mittagessen nehme!

LG
Und danke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Simone,

ich nehm auch Folsäure mit Jod, allerdings zum Frühstück. Ich hab noch nix vom hallo-wach-effekt gemerkt.

Hab auch noch nie was von einem aufputschenden Effekt von Folsäure oder Jod gehört, aber das muss ja nix heissen;-)

6

Mir das ist nur aufgefallen.........keine Ahnung ob das mit der Folsäure zusammenhängt aber ich hab die Probleme immer dann wenn ich die vergessene Folsäure nachschluck!