3D-Ultraschall im Raum Oldenburg/Cloppenburg??

Hallo zusammen!

Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Oldenburg/Cloppenburg! Ich selbst komme aus Cloppenburg und wollte gerne einen 3D-Ultraschall machen! Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen? Am liebsten mit Video? Und was kostet das? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!! #danke

LG Claudia #blume

1

hallo,
dr. schabe in der donnerscheerstr.10 in oldenburg macht 3D ultraschall umsonst wen man automatisch einmal da die vorsorgeuntersuchung macht. er macht es 2 mal.
lg simone

4

Danke schön!!! Und was kostet es wenn man nicht die Vorsorgeuntersuchung dort macht??

LG Claudia #blume

2

Frau Dr.Herz in Vechta
gut is vielleicht ein bischen weit aber die macht das. ich meine die nimmt zwischen 80 und 100 Euro bin mir aber nicht ganz sicher.
Geh mal auf www.meinefrauenaerztinnen.de da steht ne menge drin

3

ich meinte http://www.meine-frauenaerztinnen.de/cms/index.php so isses richtig!

5

Vielen Dank!! Sorry für meine späte Antwort, war gestern nicht mehr online! Dann werd ich jetzt mal nachschauen!

Danke!

LG Claudia #blume