analsex bei schwangerschaft!??

darf man das blöde frage aber i weis es nicht sorry fürs #bla#bla#bla
aber freue mich über antwort
lg franzyyy

1

warum sollte man das nicht dürfen?

Du darfst ja auch vaginalsex haben...

9

danke danke ...#schwitz#danke#danke#huepf#cool
lg franzyyy tabata 6 und #ei19ssw

2

Kurz und Knapp: Ja darf man.

LG Jasmin ET+5

3

Hallo,

mal ne sehr gute Frage. Ich hab mich nie getraut danach zu fragen #hicks.
Danke das du das machst!!! #freu

Eva + #baby Boy 22. ssw

4

Das ist sogar besser als normaler, denn die Spermien solen ja Wehenförderntest Mittel sein bei einer nicht noraml veerlaufenden SS. Wenn man keine Probleme mit dem Darm Analbereich hat sollte man dies ruhig machen. Warum nicht?

6

Also das ist ja wohl mal Quatsch denn sdas spermien Wehenauslösen sollen stimmt ´nicht,das Prolaktin in den Spermien ist so gering das es keine Wehen auslösen kann,aber man sagt das die Entspannung beim Sex und der Orgasmus Wehenfördernd seien können.
Also nix mit besser als "normaler GV"

LG

7

Doch der Gyn hatte uns verboten ohne Gummi mit einander zu schlafen als ich vorher wegen SB im Kh lag und er hat gesagt das Spermien Wehenfördernd sein können wenn man Probleme in der SS hat. Das kam vom Gyn ich dachte vorher auch das es plötsinn sei

5

rein teoretisch ist dagagen nichts einzuwenden! wichtig ist nur, dass ihr nicht abwechseld anal und vaginalverkehr habet wegen den bakterien! ansonsten wüste ich keinen grund warum es nicht gehen sollte!

lg, daniela

8

hehe ich hab die frage am anfang auch gestellt ;-)

und mir gefällts sogar besser als normal ;-)

also alles klein problem geh nur ordentlich aufs kloo vorher