Gute Frauenärztin/guter Frauenarzt in Osnabrück?

Hallo,

wohne neu in Osnabrück und habe letzte Woche einen positiven SS-Test in Händen gehalten. #huepf

Ich müsste jetzt so in der 6./7. Woche sein und habe heute vormittag vergeblich bei mehreren FA versucht, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Der früheste wäre der 06.12. #schock#schmoll#heul

Kennt jemand einen guten FA bzw. eine gute FÄin in Osnabrück??

Bin für Tipps wirklich dankbar,
freya

1

Hallo freya!

Ich wohne leider nicht in Osnabrück, aber schau doch mal unter "Mitglieder" nach Leuten aus Osnabrück und schreib sie direkt an... Ichdenke, dass die Chance dadurch eine Antwort zu bekommen wesentlich größer ist, als es "nur" im Forum zu posten...

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Bianca

2

ich komm zwar nicht aus osnabrück, aber aus der nähe. Kann dir n guten in Bramsche empfehlen.Dr. Novicki. Bei dem bin ich. Echt super. Wär aber aus OS je nach genauem Wohnort knappe halbe stunde entfernt...
:-)

3

Hallo, Freya!
Kann dir die Arztpraxis Blümel - Lampe empfehlen, Tel. 0541-433433, da geh ich immer zum 3D-Ultraschall hin - die sind echt nett, die sind über der Apotheke am Heger Tor (Seite Stadthaus). Aber über Wartezeiten da weiß ich nix, am besten mal anrufen!

Alles Gute!

Andrea (mit Angelina, 19 Monate, und #ei 23+2)

4

Als ich noch in Osnabrück gewohnt habe, war ich bei Dr. Kummer (Lotter Straße, glaube ich), den kann ich sehr empfehlen. Ich fand ihn sehr kompetent und extrem nett! Das ist schon etwas her, daher weiß ich nicht, ob es die Praxis noch gibt, aber ich würde einfach mal im Telefonbuch schauen.

Thusnelda