Jucken, Schlafstörungen etc.

Hallo!

Was kann ich gegen das lästige Hautjucken machen? Ich kratz mich trotz Öl noch wund!

Wann haben eure Schlafstörungen begonnen? Ich wälz mich nur noch durch das Bett!

Meine Vagina juckt aber der Ausfluss ist normal? Trotzdem FA?

Ist euch das Stillkissen auh schon mal geplatzt?Das ist mir heute nacht passiert. Das ganze Bett ist voller Styroprkugeln..........

danke und LG

Simone

1

Au weiah, das ist ja ein Haufen Probleme...weiss nicht für alles ne Lösung, aber versuchen kann ichs ja mal:

Schlafstörungen habe ich mal mehr, mal weniger. Meine Hebi hat eine Teemischung für Schwangere empfohlen (nach dem Stadelmann-Buch, evtl hast Du auch eine Hebi und die kann Dir da weiterhelfen oder Du googelst es mal?). Ist Johanniskraut drin. Kenne einige, die darauf schwören!
Gegen den juckenden Bauch würde ich warm-kalt-Duschen und weiter ölen versuchen - Öl immer auf noch nasse Haut auftragen, dann zieht es besser ein! Bei mir hilfts super.
Mit juckender Vagina ab zum Arzt, der Ausfluss darf zwar viel sein, aber nicht jucken!
Stillkissen ist mir noch nie geplatzt. Kannst Dus noch zurückgeben? das dürfte wirklich nicht sein.
Liebe Grüße - Eva

2

Jo es heißt doch möglichst viel in einen Thread packen damit nicht ständig alles verrutscht!

Ne Hebi hab ich noch nicht aber ich werd mal googeln. Denke aber mal das liegt an meinem komischen Schlaf-Arbeitsrhytmus.

Mir juckt nicht Bauch und Busen sondern der REst!Grad der den ich nicht öl!

Ob ich das Stillkissen zurückgeben kann weiß ich noch nicht...hab ich neu über ebay gekauft. Hab dem Händler grad ne Mail geschrieben!

Und mit dem Jucken ich glaub das kam von den Haaren. Hab mir die gestern geschnitten und da war wohl noch ein Rest über......wenn es nicht besser wird frag ich nachher beim Doc!

Danke und LG

3

Hallo Simone,

ich gehöre auch zu denen die kaum schlafen und denen die Haut juckt. Gegen das jucken hilft bei mir Linola Fett aus der Apotheke. Wirkt wie ein Wundermittel und ist gold wert. Bei mir juckt es hauptsächlich an den Oberschenkeln u ab u an am Bauch. Ich öle daher überhaupt nicht sondern nehme nur Linola und von Bebe eine Lotion für Babys.

Tja und wenn Du ein Rezept gegen Schlafstörungen gefunden hast - ruf mich an. Keine Ahnung was hilft #kratz
Ich habe am WE längstens 45 Minuten durchgschlafen u war ständig wach. Wenn ich wach war, mußte ich aufs Klo und da ich auch Durst hatte mußte ich was trinken. So komme ich nicht raus aus dem Teufelskreis und liege manchmal heulend im Bett weil ich weiß das der Wecker um 6 Uhr klingelt.

Gestern Abend habe ich allerdings 2 Tabletten Magnesium Verla genommen, da unruhe ja auch ein Zeichen von Magensiummangel ist. Dann habe ich vorher schön gebadet und ein Buch dabei gelesen. Außerdem verzichte ich auf Obst und aufpuschende Lebensmittel. Siehe da ich habe heute Nacht 4 Std am Stück geschlafen #huepf
Könnte aber auch daran liegen das ich zum umfallen müde war. Mhh...

ich hoffe ich konnte Dir bißl helfen und Dir Mut machen. Du bist nicht alleine, es geht anderen auch so.

lg maren und der kleine Prinz ( 21 SSW)

4

Danke!

Magnesium? Ich nehm 3*2 Verla! Daran sollt es eigentlich nicht liegen aber ich versuch es ein fachmal mit einer höhren Dosierung!

LG