gefühlschaos 7.SSW

hallo!

ich glaube die hormone haben heute zugeschlagen!
bin ständig am #heul und eigentlich ohne triftigen grund.
naja, vielleicht doch. so langsam kommt die angst vor der zukunft wie das alles wird mit kind und ob wir das alles so schaffen.
vielleicht weil man es jetzt erst so richtig versteht dass man wirklich #schwanger ist und jetzt panik kriegt.

jedenfalls ist das ein absolutes wunschkind wir haben über 2 jahre dafür gebraucht und jetzt das! #heul
verstehe die welt nicht mehr!

kennt ihr das auch? irgendwie haben freundinnen das nie erwähnt, dass das so aufs gemüht schlagen kann.

was kann ich denn tun um etwas ruhe zu finden?

lg rexona 7.ssw

1

Hi!
Also diese Erfahrung mußte ich auch schon machen, bin in den letzten Wochen auch mehrmals aus heiterem Himmel in Tränen ausgebrochen...und das vollkommen unbegründet! Habe dann auch mal in ein paar Büchern nachgelesen, dass das durchaus normal sein kann...es gibt ja so viele SS-Anzeichen, den einen ist ständig übel, andere sind halt superlaunisch oder nah am Wasser gebaut... glücklicherweise kann man's auf die Hormone schieben! ICh glaube, die GEdanken und BEdenken von denen Du schreibst kennt auch so ziemlich jede hier, ich denke, dass gehört auch irgendwie dazu!
Also, mach Dir keinen Kopf, wenn Du weinen möchtest, dann tu's halt! ISt doch vollkommen ok!

Lg, Susanne

4

#liebdrueck#danke

2

Hallo rexona

Ich bin auch grad in der 6 ssw, bei mir ist einfach das ich keine Nerven habe und total schnell ausrasste! Heulen muss ich aber auch schnell, wenn etwas im TV läuft oder so, mein Mann lacht mich dann immer aus :-)
Ich habe aber bereits ein Kind und kenn das von der ersten #schwanger schaft. Bei mir ging das etwa bis zur 8/9 Woche so, danach hatte sich mein Körper an die Hormone gewöhnt.
Das du Angst und Freude zugleich hast vor der Zukunft ist doch ganz normal, man macht sich halt so seine gedanken, aber ich geb dir einen Tip, geniesse die Schwangerschaft, vorallem wenn du entlich deinen Bauch dann zeigen kannst, du wirst sehen wie die Leute anders auf dich reagieren! Alle sind lieb und nett und alle passen auf dich auf ;-) Die Zeit der Schwangerschft geht sehr schnell vorbei!
Und hab keine Angst, jede frischgebackene Mutter handelt instinktiv, wir bekommen das mit dem Baby mitgeboren, dass klappt schon alles! Klar wird es eine grosse Umstellung (Wohnlich, finanziell etc.) aber es geht immer irgendwie, ich weiss von was ich spreche! Also, Kopf hoch und freu dich auf das erste Lächeln deines Babys!

Ganz lieben Gruss Marlen

3

#liebdrueck

ich danke für deine worte da kommen mir doch gleich wieder die tränen!

und du hast ja auch recht, nur übermannen einen die gefühle und man weiss nicht so recht was man mit sich anfangen soll.

#danke

5

Wie meine vorrednerin schon geschrieben hatt, lass den Tränen freien lauf! Dann geht es dir bestimmt besser, kauf dir ein schönes Öl für den Bauch und Creme in ein, fang an eine Beziehung zum Bauch aufzubauen, dass kommt alles schon...
Ich bin übrigens den ganzen Tag immerwieder mal am PC, schreib mir einfach wenns dir scheisse geht, ich hör dir zu!

Gruss Marlen

weiteren Kommentar laden