40. SSW und könnte nur noch heulen...

Oh man - im Moment mache ich alle um mich herum verrückt. Ich breche dauernd in Tränen aus. Irgendwie bin ich jetzt auch an dem Punkt, wo ich nicht mehr kann... Habe keine Lust mehr irgendetwas zu unternehmen und bin nur noch am Heulen. Mein Mann und meine große Tochter versuchen mich zu trösten, aber dann heule ich nur noch mehr. Gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter, habe ich mich zurückgezogen, weil ich auch wieder so heulen mußte (und ich kann dann nicht aufhören, wenn alle versuchen mich zu trösten, dann weine ich nur noch mehr). Bin sonst nicht so... Kennt ihr das auch?????

verschniefte Grüße
Novemberkind07 ET-4

1

hej!
lass Dich mal #liebdrueck
ging mir heut morgen auch schon so.
mein mann will heut unbedingt auf ne messe mit mir (100 km fahrt) und mir gehts zwar eigentlic nicht schlecht, aber ich hab mich die letzten tage bissel übernommen und will eigentlich jetzt kurz vor ET nicht krank werden (war erst vorletzte woche!) und er wäre aber total enttäuscht und ich fühl mich so unter druck und hab heut morgen nur rumgeheult!

ich glaub, das ist der endspurt...bald hast Du Deinen schatz im arm und dann gehts Dir bestimmt besser!!!

alles gut

2


Hallo ...

ich denke es wäre eine gute Idee sich an eine erfahrende Hebamme zu wenden. Es gibt bestimmt so einige homeopathische Mittel die du nehmen könntest. Vielleicht ist es auch typisch so traurig zu sein aber hole dir am besten einen Rat von einer Fachfrau. Am besten gleich anrufen !

Alles Gute und gute Besserung ! Dicke Umarmung !
11. SSW und Sohn 3 Jahre alt

3

Hallo,

Naja so ein bisschen kenne ich das von mir jetzt auch.
Obwohl ich sagen muss dass ich schon immer ein Sensibelchen war.
Aber die letzten Tage hab ich auch einige Male geheult.
Ich bin auch total anhänglich jetzt und mir graut schon davor wenn mein Freund morgen wieder für ne Woche weg muss. :-(
Vielleicht gehört das so zum Ende hin einfach dazu....
es fängt ja irgendwie wieder eine ganze neue Sache an.....könnte doch sein.

LG;

Jessi ET-10

4

Hallöchen

Lass dich mal #liebdrueck
Ja ich kenne das, hab in 7 Tagen Et und bin auch für alles am #heul
total schlimm ist es wenn mein Freund mich dann noch trösten mag, dann heul ich nur noch mehr #kratz#kratz

Naja denke das sind die vielen Hormone, haben es ja bald geschafft. #liebdrueck

Lieben Gruß Jessy ET - 7