Heißhunger bei Junge und Mädchen

Erzählt mal ...

Was habt Ihr in der SS mit einem Jungen gegessen und was bei einem Mädchen?

1

also hab ja nur ein mädel aber ich denke da tut sich nícht viel hab total unreine haut bekommen und mein FA hat schon in der schwangerschaft zu mir gesagt das das viele frauen bekommen die mädels bekommen ohne daswir wussten was ich bekomme saget er das =)
lieben gruss
dana

2

beim jungen:
viel tomaten, viel fleisch, einmal ein ganzes glas silberzwiebel (mit dem essig, alles leergetrunken)
beim mädel:
anfangs fleisch dann vieeeeel schokolade..

das aussehen war bei beiden gleich.. schöne haut, besseres aussehen als zuvor und gleiche bauchform
lg sina

7

Hallo,

also der Aussage kann ich mich nur anschließen. Nur bei der Haut hatte ich bei dem Mädel mehr Probleme ( zum Glück nicht so im sichtbaren Bereich :-)).

Gruss Corinna

3

Hallo!!!

hab ja jetzt nur eine tochter und bei der hab ich die schokolade hafenweise in mich reingeschaufelt#heul...merkte man dann auch an den gewicht zum ende der ss!!!#schock

lg michaela

4

Bei meinem Sohn:

viel Gesundes, wie Vollkornbrot,Tomaten, und sämtliches Gemüse, viel Herzhaftes, Fruchtgummis bei Süßigkeitenbedarf.

Jetztige Schwangerschaft:

Viel Fastfood, megaviel Schhokolade, Weißbrot etc.

weiß aber nicht was es wird, tippe auf ein Mädchen.

Aussehen jetzt besser und Bauchform gleich.

Lg Conni

5

hi

in der ersten ss brauchte ich jeden tag ahoj brause.hab sogar mein freund angepflaumt wenn er die vergessen hat.
da ist es ein mädchen geworden.
und in dieser ss habe ich heißhunger mal auf dickmanns dann auf birnen und äpfel und es soll ein junge werden.

steffi+#ei31ssw

6

LOL: Wie meine Vorredner. Bei dem Jungen habe ich mich nur gesund ernährt - allerdings sehr viel Fleisch gegessen, Gemüse, herzhafte Sachen.

Beim Mädel v.a. Süßes.

Beim Jungen war mir von Woche 5 - 14 total schlecht.
Beim Mädel fing es erst in Woche 8 an - Woche 18. Alles fühlte sich total gleich an, da habe ich auch wieder auf einen Jungen getippt.

Jetzt bin ich bei 6+1 und mir ist nur ein wenig schlecht. Bin mal gespannt.
LG
Anne