Morgen 3D/4D Ultraschall - was wird zu sehen sein - 26.SSW???

Hallo!
Ich darf morgen zum kostenlosen 3D/4D Schall von einer renomierten Ultraschallgeräte-Firma.
Ich bin nun in der 26. SSW und wir wissen nicht, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Wird das morgen zu sehen sein?
Es wird etwa 1 Stunde geschallt.

Ich bin schon soooo gespannt.

Danke euch!

Liebe Grüsse

1

Hallo schau mal in meiner VK da siehst du ein 3d-4D ultraschall war in der 25ssw dort.

Wir habe es an dem tag genau erfahren und sehen koennen was es ist. #freu

Wuensche dir sehr viel spass.#pro

Es ist einfach fazinierent,bin sehr froh das ich es gemacht habe.

Wuensche dir mocch alles gute fuer den rest deiner #schwanger schaft :-D

Lg:Leo6+Thino(5)+ab morgen 31 ssw #ei

2

Hi,

kuck mal, heir sind 3D-Fotos von meinem Kleinen aus der 26. Woche: http://www.vera-bolten.net/lwseite11.htm

Dass er ein Juneg ist konnten wir bei dem 3D auch eindeutig sehen, haben auch ein Foto davon, aber nicht online.
Viel Spaß morgen. :-)

LG*Denise & Laurin (19 Mon.) & Mini (23. ssw.)

3

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!
Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt :-)
Ich danke euch!!!!

4

Huhu,
habe schöne 3D Bilder in meiner Vk von der 23.SSW

Ich find das is eine super Zeit für 3D. Viel Spass und geniess es morgen.

Lg Babs +Marc KS - 5 Tage

5

Oje, überleg Dir, ob Du Dein Baby wirklich so lange den Strahlen aussetzen möchtest. 10 Minuten reichen doch auch, oder?