ölen,cremen,wechselduschen und nun?RISSE!!!

Hallo ihr lieben,

ich könnte weinen.....bin am Bauch gerissen, trotz meiner wirklich 1A Pflege.#heul

Mit der Pflege habe ich in der 5.SSW begonnen

Mache täglich kalt warm duschen
2xtäglichen einölen mit Frei Öl,bellybutton,weleda (plus massage bürste)
1xtäglich cremen mit Bübchen (für Schwangere)

Nun bin ich gerissen und am Boden zerstört, wenn es jetzt noch schlimmer wird.....

Wollte mich einfach nur mal ausweinen.....


LG Jenny 36.SSW

1

Hallo Jenny,

willkommen im club! was hab ich mir nicht alles angetan! und nun seh ich aus als ob...
ach, ich will da gar nicht mehr dran denken.

ich hab mich damit abgefunden! Byebye Bikini!!!

willkommen mein kleiner schatz.

LG dicke #liebdrueck
magdalena + #babyBOY ET-28

2

Das tut mir leid für dich. trotz deiner Pflege.Aber da sieht man mal wider das man nicht viel machen kann wenn es passiert dann passiert es.ärgere dich nicht allzu sehr und mach deine Pflege weiter.VG KAthl5 32ssw

3

Hallo...

was bin ich froh, das ich nur ab und an mal creme, mir das Zupfen, Massieren und Wechselduschen erspart habe ;-)
Den "Stress" tu ich mir nicht an... *lach* und das Geld für all die Mittelchen investiere ich dann lieber anderweitig.

Wusste, dass mein Bindegewebe nicht astrein ist, demzufolge hab ich es mir echt erspart. Und dabei noch Glück gehabt, sind nur minikleine Streifchen.

Kopf hoch, die verblassen und sind dann nicht mehr so auffällig.


LG Yvonne

4

ja siehst du mir geht es wie dir. ich öl ein mal am tag und nur deswegen damit mein Parnter mal mit einbeziehe.mein Bindegewebe hat auch nen knacks weg.was solls.VG KAthl5 32

5

Genau, abends im Bett von meinem Freund den Bauch eincremen lassen und den Bauchbewohner dabei bisserl ärgern und zum Treten animieren, damit der Papa auch etwas mitbekommt.... ;-)

Alles Liebe

6

Hallo!
Hast du es auch mit Zupfmassagen probiert? Ich denke Ausserde4m das Sport hilft, ich mach Schwangerenyoga und gymnastik und da ist sehr viel Stretching bei, was denke ich auch die unteren Hautschichten miterfasst und dehnt.
Ich hab aber auch eine Frage zu einem ganz anderem Thema an dich: Ist das auf dem Foto in der Visitenkarte eure Hängematte. Ich hab mir auch so eine gekauft und kriege sie nicht befestigt. Habe mir extra eine Aufhängevorrochtung gekauft, sie ist jetzt aber schon zweimal runtergeknallt (zum Glüchk saß ich nicht drin!!!).

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, das wär super!!!

Gruß Christina ET+5

8

Hallo,

zupfen und schwimmen mache ich auch....frustierend...na ja muß ich ahlt mit leben#schmoll

Die Hängematte ist mit einem M12 Metallspreizdübel in der Betondecke befestigt und einer M12er Öse eingehangen. Mein Papa saß auch schon drinn und wiegt etwas über 100 KG;-)

Viele lg Jenny

10

Danke für die Antwort, wir haben leider ne Holzdecke und darüber erst Beton, aber ich werd nicht aufgeben#cool und mir noch was ausdenken.
;-) Gruß

weiteren Kommentar laden
7

gegen die dehnungsstreifen gibt es nichts was hilft, entweder kriegst du welche oder kriegst keine, das liegt an der beschaffenheit deines bindegewebes bzw haut allgemein, da kannst du cremen, zupfen, massieren etc wie du willst, is hart, aber so ist das leben.
die meisten sagen ja nicht umsonst das einem ein kind die ganze figur versaut, aber trotzdem lieben wir sie doch ;-)

9

das ist käse! zwar versprechen all diese mittelchen das sie helfen aber scheinbar entspricht das nicht der realität :(
war gestern in der apotheke und da wurde mir gesagt das falls ich doch reißen sollte es ja zum glück von "lierac" ein ganz tolles mittelchen geben soll das bei bereits vorhandenen streifen sehr gut helfen soll #gruebel .... hm, kennt das jemand von euch?

12

Danke,

auch dieses mittelchen werde ich mir mal zulegen.
Ich weiß das fast alle "geldveraschwendung" sagen. Aber so kann ich mein Gewissen beruhigen und sagen"ich habs probiert".

LG jenny

14

*lächel* ich weiß was du meinst. hab mir auch alles mögliche gekauft und benutze alles auch sehr gewissenhaft dabei weiß ich das ich so wie meine mutter und meine schwester reißen werde. ein fünktchen hoffnung ist aber noch in mir das es vielleicht bei mir anders ist. kannst uns ja dann verraten ob "lierac" hält was es verspricht :)

11

Ärger dich nicht, wir wissen doch wofür es ist! Meine FÄ hat gleich von Anfang an gesagt ich soll cremen aber wenn man die Veranlagung hat wird das auch nicht viel helfen. Ich bin in der ersten SS gerissen und dieses Mal auch und schon wesentlich früher weil ich einen Bauch wie ein Ballon bekomm;-) Nachher werden die so hell das man sie nur noch sieht wenn man genau guckt!

15

Das ist doch alles bloß Zeug, womit sie werdenden Mamis einreden wollen, dass sie sich retten können. Ich habe nie geölt, mache keinen Sport und habe eher trockene Haut. Aber in der 1. SS keinen einzigen Riss und bis jetzt auch noch keinen in der 2. Auch das große Tattoo auf dem Bauch hat sich nach der Geburt wieder genauso zurückgebildet wie es vor der SS war. Insofern habe ich einfach riesiges Glück gehabt. Dafür bin ich natürlich sehr dankbar!!!

Auf der anderen Seite kenne ich viele Leute mit "Schwangerschaftsstreifen" an Busen, Hüften und Oberschenkeln und die haben nicht einmal ein Kind ;-) Meine beste Freundin z. B. hat ziemlich viele...und man sieht sie kaum noch. Sie hat halt damals in recht kurzer Zeit recht viel zugenommen und dann auch wieder abgenommen...jetzt sieht man fast nichts mehr. Also Kopf hoch, ihr werdet sicher irgendwann auch mal vor dem Spiegel stehen und feststellen, dass ihr fast wie "vorher" ausseht!

#klee
Jenny mit Jamie 06.05.06 und #ei-Julie 06.01.08

16

hi, ma das problem hab ich auch hängt halt vom bindegewebe ab. bin jeztz in der 31.SSW und hab es erst von 3 wochen bekommen, will gar nicht wissen wie es dann zum schluss aussieht, also bye bye bikini....