Himbeerblättertee....wie koch ich den auf???

Maaahlzeit!!!

Frage steht ja schon oben.....

Habe mir jetzt auch endlich diesen Tee zugelegt,und jetzt
stellt sich mir die frage, wie ich den aufbrühe....und wieviel muss ich überhaupt nehmen...für z.B. 1 Kanne???

Danke schon mal im voraus.....muss meine Lütte erstmal jetzt aus dem kiGa abholen!

lg betcha 38.ssw

1

hallo,

einfach 1 teelöffel pro tasse (1/4 L) und 10 minuten ziehen lassen.
ich würd ihn immer frisch, also tassenweise zubereiten. sonst isser ja kalt und dann schmeckt er nich mehr so.;-)

liebe grüße
bluna,17.ssw#blume

2

öööhmmm........

#kratz...sorry, ich hab da mal noch ne kleine frage.....


muss man die "blätter" drin lassen, und mittrinken???#augen


lg betcha

3

nein, muss man nicht.
du machst einen teelöffel von den himbeerblättertee in ein teeei oder in einen beutel, lässt ihn ca. 5 minuten ziehen und guten appetit.

du solltest aber nur 1 bis 2 TASSEN am tag trinken, sonst kann es sein das du vorzeitige wehen bekommst.

weiteren Kommentar laden
4

hmm lecker trnk grade auch welchen. :-p
Pro Tasse ein Löffel Tee und 5-10 min. ziehen lassen. Ich habe mir noch so kleine Beutel gekauft damit die ganzen Fusel nicht im _Tee rum schwimmen, ist dann wie ein Teebeutel. Raus und weg...

LG Tina 37 SSW