Taube, wunde Zunge, kennt das jemand???

Hallo Zusammen,

ich habe schon seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl in der Zunge und heute morgen hat sie sich so komisch taub angefühlt und tut auch irgendwie weh. Außerdem ist die gar nicht mehr schön rot, sondern an manchen Stellen (vor allem am Rand) ganz blass, so als wär die Durchblutung schlecht.

Kennt das vielleicht sonst noch jemand? Oder weiß was das ist und so. Ich wär für ne kurze Rückmeldung echt dankbar.

Liebe Grüße,
Kirsten und das Zwergle 38.SSW

1

Hab ich auch seit ca. drei-vier Tagen. Und meine Zunge ist immer weiß belegt, obwohl ich sie beim Zähneputzen immer abbürste.
Es fühlt sich an wie eine Betäubung beim Zahnarzt die langsam beginnt zu wirken..
Weiß leider auch nicht was das ist!

LG Theda 38+3 SSW

3

Ja, genau so ist das bei mir auch. Ist seit heute morgen wieder ein bissle besser geworden, aber weh tut sie immer noch.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

2

Also ich hatte das damals auch, aber nur weil ich Utrogest-Tabletten einnehmen sollte ... hatte die dann abgesetzt und meinem Schatz geht es bestens!

Hat mir der FA einfach verschrieben damals, obwohl das meine 1. SS ist und ich noch nie ne Fehlgeburt hatte ...